ComCreativ:

Individuelles Angebot für Einsteiger und Profis

Nähen ist im Trend, wie es geht, muss man lernen. Damit die Ideen perfekt gelingen, bietet ComCreativ, die Agentur fürs Kreative, individuelle und auf die Wünsche der kreativen Kunden maßgeschneiderte Näh-Workshops, „Nähevents, „Nähen to go“, aber auch Wochenendkurse und jetzt neu: „Nähen im Urlaub auf der Sonneninsel Kreta“.

Gegründet wurde ComCreativ von Kreativen, die schon lange beruflich dem Thema verbunden sind und die Faszination kennen und lieben, die das Individuelle ausmacht. ComCreativ bietet Kurse für Einsteiger und Wiedereinsteiger, für Fortgeschrittene und Profis, organisiert Angebote wie „Nähen to go“ und POS-Aktivitäten für Hersteller und zeigt in Schulungen und Seminaren die unendlichen Möglichkeiten, die moderne Sticksoftware Kreativen heute bietet. Und wer seinem Hobby so richtig relaxt im Urlaub frönen möchte: 2015 bietet ComCreativ Nähurlaub auf der Insel Kreta. Urlaub so individuell wie das Lieblingshobby. Wer nicht Nähen kann, kann es hier lernen. Aber auch wer seine Kenntnisse vertiefen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Dies alles in relaxter Urlaubs-Atmosphäre mit genügend Zeit für Ausflüge, um Land und Leute kennenzulernen und die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Kreter zu erleben. Mehr unter www.comcreativ.de

Agentur für das Kreative rund ums Nähen und selbst gemachte Mode.

ComCreativ
Frau Holger Plichta