coma2 e-branding inszeniert die neue Duftwelt für BALDESSARINI

Das Premiumlabel BALDESSARINI lanciert zum Start des neuen Duftes „Secret Mission“ eine komplett neue mehrsprachige Image-Website in HTML5. Sie entführt den Besucher in die exklusive Duftwelt und präsentiert neben der gesamten Produktrange auch die bekannten Kampagnen mit Charles Schuhmann.

coma2 e-branding inszeniert die neue Duftwelt für BALDESSARINI

Der neue BALDESSARINI Duftwelt auf www.baldessarini-fragrances.com

Die Münchner Agentur für digitale Markenführung coma2 e-branding hat es geschafft die exklusiven Düfte der international bekannten Modemarke BALDESSARINI auch im Internet geradezu spürbar in Szene zu setzen. Eine intuitive Navigation führt gekonnt durch die markant gestaltete Website. Die verwendete HTML5 Technologie folgt dem aktuellen Trend und garantiert auch auf mobilen Geräten wie iPad, iPhone oder Android Smartphones eine optimale Ansicht.

Auftraggeber ist der auf hochwertige Parfums und Pflegeprodukte spezialisierte Dufthersteller MÄURER & WIRTZ, der offizieller Lizenznehmer für alle BALDESSARINI Düfte ist. Die neue Website ist bereits die vierte erfolgreiche Zusammenarbeit, nachdem coma2 e-branding zuvor die virtuellen Duftwelten für die Schweizer Mode- und Lifestylemarke Strellson mit den Düften Strellson LOADED, Strellson No1 und Strellson D.STRICT realisiert hatte.

Unter www.baldessarini-fragrances.com geht es in die neue Duftwelt…

Über die Agentur
Die Online-Marketing und Social-Media-Agentur coma2 e-branding ist Spezialist für digitale Markenführung internationaler Fashion- und Lifestyle-Marken. Seit mehr als 15 Jahren realisieren die Münchner anspruchsvolle Online-Kampagnen und Premium-Websites auf höchstem ästhetischen und technischen Niveau. Zu den Kunden zählen u. a. JOOP!, Baldessarini, Strellson, Schiesser, Triumph, sloggi, OLYMP und windsor.

URLs

Kontakt: