Coffee to go Becher jetzt auch im funkelnden Strass-Design

Wer möchte schon gerne auf den duftenden Wachmacher am Morgen verzichten, auch wenn man es morgens auf dem Weg ins Büro meistens eilig hat? Der morgendliche Coffee to go ist nicht nur deutschlandweit, sondern weltweit zum Trend geworden. Mit den praktischen Bechern lässt sich das Lieblingsgetränk der Deutschen immer und überall genießen. Statt zu Bechern aus Papier greifen dabei immer mehr Menschen auf wiederverwendbare Alternativen aus Kunststoff, Keramik oder Porzellan zurück. Längst sind sie zum täglichen Begleiter avanciert – je bunter, je kreativer ihr Design, umso begehrter sind die Becher. Nun gibt es sie sogar im glitzernden Strass-Design mit Swarovski-Kristallen oder mit dem eigenen Namenszug veredelt.

Neben stoß- und auslaufsicheren Thermobechern und Coffee to go Bechern in vielen Formen und Größen können die Kultbecher auf Wunsch nun sogar mit glitzernden Swarovski-Strasssteinen verziert werden. Rund dreißig verschiedene Kristallfarben in vier verschiedenen Größen stehen hierbei zur Verfügung. Damit bekommen die beliebten Becher auch noch einen Hauch von festlicher Eleganz.

Wer seinen Becher nicht mehr aus der Hand geben will, der lässt seinen Namenszug per Druck oder handschriftlicher Gravur anbringen. Durch die große Auswahl gibt es für fast jeden Einsatzzweck den passenden Coffee to go Becher: in der preisgünstigen Variante aus transparentem Kunststoff mit auswechselbaren bedruckbaren Einlegern, aus hochwertigem Porzellan oder Keramik, bis hin zu Thermobechern aus Metall oder farbigem Kunststoff. Coffee to go Becher sind zudem vielfältig einsetzbar, ob als Merchandising-Artikel, beispielsweise für Fanshops oder Coffeeshops oder als Werbeartikel für Firmen. Ein immer beliebterer Werbeartikel, wie auch Lerche, Anbieter für Werbemittel, feststellt.

Das Unternehmen Lerche ist südlich von München in Geretsried-Gelting ansässig und hat sich auf das Veredeln und Bedrucken von Werbeartikeln und Werbetextilien für Promotion und Merchandising spezialisiert.

Kontakt:
Lerche: GmbH