Clogs – modische Akzente mit Dauerbrenner-Charakter

Ob mit fester Holzsohle oder einem anschmiegsamen Kork-Fußbett, Clogs und Pantoletten sind bequeme und modische Begleiter.

Clogs - modische Akzente mit Dauerbrenner-Charakter

Von bösen Zungen spöttisch als „Öko-Treter“ diskriminiert, bieten klassische Clogs mit ihrem Fußbett Entspannung und Wohlbefinden für jeden Fuß. Clogs und auch Pantoletten werden vom Handel in den unterschiedlichsten Varianten, Qualitäten und Preisen angeboten.

Clogs oder Pantoletten – der kleine, aber feine Unterschied
Clogs, Pantoletten und den Pantoffel, also den typischen Hausschuh verbindet ihr Tragekomfort. Reinschlüpfen und Wohlfühlen ist hier die Devise. Während Clogs in der Regel im Vorderfußbereich komplett geschlossen sind, zeichnen sich Pantoletten durch ihre offene und luftige Form aus. Je nach Modell sorgen mehrere Riemen für den notwendigen Halt beim Gehen. Besonders offen präsentieren sich so genannte Dianetten. Schmale Riemen und ein Zehentrenner umschmeicheln dabei den weiblichen Fuß. Meist bevorzugt die fashion- und trendorientierten Treter mit Barfußgefühl die Damenwelt. Doch auch der eine oder andere Mann kann sich für das luftige Schuhwerk begeistern.

So können strapazierte Füße aufatmen
Einige Modelle der Damenschuhmode lassen durchaus berechtigte Zweifel bezüglich der Bequemlichkeit aufkommen. Mögen hohe Absätze und eigenwillige Schuhkreationen die Figur in einem positiveren Licht erscheinen lassen, sorgen sie doch bei jedem Orthopäden für verzweifeltes Haare raufen. Vielleicht nicht ganz so auffallend und stylisch, überzeugen schicke Clogs doch durch ihr modisches Äußeres. Wie aber bei so vielen anderen Dingen auch, sind die wahren Werte dieser vielseitige Schuhmodelle in ihrem Inneren verborgen. Fußbetten, unter anderem aus Biokork mit Lederüberzug und ausreichend Platz für gestresste Zehen, lassen diese bequemen Treter jeden Fuß binnen weniger Augenblicke nach dem Anziehen erleichtert aufatmen. Sanft bringen die anatomisch korrekt geformten Rundungen jeden noch so vom Alltag geplagten Fuß schnell wieder in Form. Strapazierfähige Materialien wie Leder, Velourleder oder Synthetik verleihen den Clogs und Pantoletten ihr trendiges und oft buntes Gesicht.

Bequem, unkompliziert und ein modisches Understatement
Der Wunsch, sich individuell zu kleiden, ist nicht nur bei den trendorientierten Fashionistas ausgeprägt. Clogs und Pantoletten verleihen jedem Outfit etwas ganz besonderes mit dezentem Charme. Die luftigen Pantoletten unterstreichen gekonnt den sommerlichen Charakter, Clogs setzen modische Akzente. Daher sollte keine Frau auf dieses bequeme und vielseitige Schuhwerk in ihrer Garderobe verzichten!

Weitere Infos zu dem Unternehmen:

Unternehmen:
GSO Ensuite
Inhaber: Simone Orlowski
Luisenstr. 1
79336 Herbolzheim, Deutschland
info@ensuite.de

OPSEDI GbR
Am Bach 9
93349 Mindelstetten
Ansprechpartner: Hr.Safr

Das Kerngeschäft der Firma GSO Ensuite ist der B2C (Business to Customer) Sektor und die damit verbundende Lieferung von Lederwaren an Verbraucher. Die Firma Ensuite Shopping bietet ein breites Sortiment an Lederwaren und Fellwaren an. Inspiriert von der Liebe zu Naturmaterialien und nachwachsenden Rohstoffen, gibt es außer Taschen, Rucksacken und Schuhen vor allem Fellwaren. Kuschlige Kissen, Betteinlagen und Dekorationsfelle werden immer beliebter. Oder was wäre eine Strickmütze ohne die dazugehörende Fellbommel? Bestellt werden kann direkt im Shop oder auch telefonisch in der Zeit von 11.00 – 23.00 Uhr.

GSO Ensuite
Simone Orlowski