Chililips – Onlineshop für Dessous ist jetzt „Trusted Shops“ zertifiziert

Nach dem erfolgreichen Seiten-Relaunch im Herbst 2013, präsentiert sich der Online-Dessous-Shop chililips.com nun mit einem neuen Vertrauens-Siegel, dem „Trusted Shops“-Zertifikat. „Trusted Shops“ ist mit über 14.000 ausgezeichneten Händlern europäischer Marktführer für die Zertifizierung von Online-Shops. Das Gütesiegel garantiert seit 1999 die Seriosität eines Unternehmens. Dabei wird es auf Sicherheitsstandards in mehr als 100 Kriterien geprüft, wie zum Beispiel dem Datenschutz, den Lieferbedingungen oder dem E-Commerce.

Mit dem neuen „Trusted Shops“-Gütesiegel stärkt chililips.com nachhaltig das Kundenvertrauen und trägt zusätzlich zum Käuferschutz bei. Denn das Siegel markiert nicht nur die Kundensicherheit, sondern steht auch für erweiterte Bonitäten für den Kunden bei der Geld-Zurück-Garantie. Unabhängig von der Zahlungsart, ist der Käufer gegen Kaufpreisverlust abgesichert, wenn es beispielsweise zu Lieferschwierigkeiten oder zur Rückgabe der Ware kommt – ein Modell, das in Deutschland einzigartig ist.

Zum Service von „Trusted Shops“ gehört auch die Bewertung der zertifizierten Unternehmen über Kundenkommentare. Nach der Bestellung bei chililips.com kann der Kunde über trustedshops.de seine Bewertung abgeben. Chililips.com wurde bislang mit der Bestnote „sehr gut“ bewertet und hat sich zum Ziel gemacht, diesen Standard beizubehalten.

Ab sofort können die Kunden Markenunterwäsche, zum Beispiel von Puma Calvin Klein, bruno banani, Götzburg oder Ceceba, „Trusted Shops“-zertifiziert bei chililips.com einkaufen und erhalten damit ein „Rundum-sicher-Paket“, das ihre Bedürfnisse im Bereich des Online-Shoppings abdeckt.

Chililips.com ist ein inhabergeführter Online-Shop für Premium-Dessous und Markenunterwäsche mit Sitz in Berlin. Seit 2009 bietet der etablierte Onlineshop Kunden in Deutschland ein breit gefächertes Sortiment an renommierten Designer-Marken. Der Markenname Chililips.com steht für höchste Kundezufriedenheit, ein reichhaltiges Angebot und ein besonderes Gespür für Trends und Marken. Unterstützt wird diese Haltung durch einen perfektionierten Kundenservice, zu dem auch die ausgeprägte Benutzerfreundlichkeit und das klare, ansprechende Design der Website gehören. Der Relaunch der Seite im Herbst 2013 trägt zu einer weiteren Verbesserung der Bestell- und Zahlungsprozesse bei und ermöglicht den Kunden durch die optische Neugestaltung ein noch emotionaleres und bequemeres Shopping-Erlebnis.

Kontakt:
chililips.com