ChangeMe Brillen kaufen und mit Sofortüberweisung bezahlen, ab sofort bei Optu.de möglich.

Bad Hersfeld, Oktober 2011 – Bei Optu.de dem online ChangeMe Brillen Spezialisten haben Kunden jetzt auch die Möglichkeit per Sofortüberweisung zu bezahlen.

Im Optu Brillenshop haben alle Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihre Brillen per Sofortüberweisung schnell, einfach und sicher zu bezahlen. Den Bestellvorgang so reibungslos wie möglich zu gestalten, ist neben einem hochwertigen Produktangebot eines der ersten Anliegen von Optikermeister Harald Nees und seinem Team. Qualitativ erstklassige Fassungen mit exakt angepassten Brillengläsern und einer reichhaltigen Auswahl an Zubehör runden das Angebot ab.

Mit Sofortüberweisung ist eine einfache Zahlung über das Internet möglich. „Wenn unsere Kunden eine Brille kaufen, möchten sie diese natürlich auf einem möglichst unkomplizierten Weg bezahlen. Bei Sofortüberweisung müssen sie sich einfach nur bei ihrer Bank einloggen, die PIN eingeben und schon bekommt der Händler die Zahlung bestätigt und kann die Ware ohne Wartezeit versenden“ so der Inhaber von Optu.de.
Bereits seit 1997 fertig der Meisterbetrieb mittels modernster Technik individuelle Brillen an. Augenoptikermeister und Inhaber Harald Nees und sein Team arbeiten tagtäglich mit größter Präzision, um stets den hohen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Mit dem Onlineshop kommt das Unternehmen seinen Kunden entgegen, die ihre neue Brille online bestellen möchten. Zu den kundenfreundlichen Serviceleistungen zählen der versandkostenfreie Versand, die Null-Risiko-Garantie und die Sehwertprüfung.

Optu.de
Florian Borchers