CECIL – Die schönsten It-Pieces für die Übergangszeit

CECIL - Die schönsten It-Pieces für die Übergangszeit

Diese Zeit zwischen Sommer und Herbst hat einen ganz besonderen Charme. Umso wichtiger ist es, sie mit trendiger Mode zu feiern. Die schwankenden Temperaturen erfordern modisches Geschick – Lagenlooks sind in der Übergangszeit besonders gefragt. Ab September heißt es: Schränke auf für die neuen Key Pieces und Trendstücke! Die Highlights der Saison mischen sich mit zeitlosen Basics, die einfach immer begeistern. Erleben Sie selbst, welche Favoriten die Marke CECIL für Sie bereithält und freuen Sie sich auf stylische Abwechslung.

Herbsttrends: Leichte Materialien und vieles mehr

Wer auf Lagenlooks setzt, braucht leichte Trendstücke. Dazu gehören Shirts und Blusen, die nach Bedarf mit Pullovern oder Strickjacken kombiniert werden. Die Basics passen hervorragend zu Jeans, harmonieren aber auch mit anderen Hosen und Röcken. An kühleren Tagen dürfen Sie gerne zu wärmen Stoffen greifen. Cord und Grobstrick sind nicht nur angenehm zu tragen, sondern liegen auch voll im Trend.

Neue Farben und Muster für den Herbst

Der Mustertrend des Sommers erfreut sich auch in dieser Jahreszeit großer Beliebtheit. Trendsetterinnen haben eine gute Auswahl an Uni´s im Kleiderschrank. Diese werden durch auffällige It-Pieces ergänzt. Ob Karos, Streifen, Dots oder Multicolour – jedes Design macht Ihren Herbstlook perfekt. Tipp: Wenn Sie Ihre Freizeit gerne im Freien verbringen, gehören natürlich auch gemusterte (oder schlichte) OutdoorJacken in Ihre Kollektion.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig