CAPANOVA Skin Care-Serie: Erfolgreicher Start für vielversprechenden Kurs 2024

Pressemitteilung CAPANOVA

CAPANOVA Skin Care-Serie: Erfolgreicher Start für vielversprechenden Kurs 2024

CAPANOVA Skin- und Bartserie

Neu-Isenburg, 05.02.2024 – CAPANOVA, die natürliche Pflegemarke für Männer, freut sich, über einen erfolgreichen Abverkaufs-Start der neuen Skin Care-Serie seit Markteinführung. Die Produkte, die seit November letzten Jahres in allen Müller Filialen in Deutschland und Österreich sowie in allen Famila Nordost Märkten erhältlich sind, haben einen vielversprechenden Start hingelegt. Ab Februar werden die Skin & Bart Produkte auch in allen V-Markt Filialen in Süddeutschland erhältlich sein, weitere Handelspartner werden in naher Zukunft folgen.

Die CAPANOVA Skin & Bart Serie wurde mit großer Sorgfalt entwickelt und bietet perfekt aufeinander abgestimmte Produkte, welche die tägliche Pflege-Routine für Männer revolutioniert. Die Serie umfasst eine breite Palette von Produkten, darunter schnell einziehende Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Körper, porentiefe Reinigung für Haar und Haut, Hautbildverfeinerung sowie schützende und beruhigende Pflegeprodukte nach der Rasur.

Alle Produkte sind zu 100 % natürlichen Ursprungs, mit großer Leidenschaft bis ins kleinste Detail entwickelt und für alle Hauttypen geeignet. Benjamin Koch, der Gründer von CAPANOVA, sagt: „Wir sind begeistert über den Erfolg unserer neuen Skin & Bart Serie und die positive Resonanz, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Der Eintritt in die V-Markt Filialen in Süddeutschland ist ein weiterer Meilenstein für uns, und wir freuen uns, unsere Produkte einer noch breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen.“

Die hohe Qualität und reine Natürlichkeit der CAPANOVA Produkte werden durch die Zertifizierung nach den strengen Richtlinien des unabhängigen NATRUE-Labels unterstrichen. CAPANOVA hat sich dazu verpflichtet, nur sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe zu verwenden und auf den Einsatz von Chemie zu verzichten.

Der erfolgreiche Abverkaufs-Start der neuen Skin & Bart Serie von CAPANOVA markiert einen vielversprechenden Auftakt für das Jahr 2024. Das Unternehmen ist bestrebt, weiter zu wachsen und seine Position als führender Anbieter von natürlicher Pflege für Männer zu stärken.

Über CAPANOVA:

CAPANOVA ist eine rein natürliche Pflegemarke, die sich auf die Entwicklung von hochwertigen Haut-, Haar- und Bartpflegeprodukten sowie Nahrungsergänzungsmitteln für Männer spezialisiert hat – von einem Mann für Männer. Unsere Produkte sind zu 100 % natürlichen Ursprungs und werden nach den strengen Richtlinien des NATRUE-Labels zertifiziert. CAPANOVA ist stolz darauf, natürliche Pflegeprodukte anzubieten, auf die sich Männer jederzeit verlassen können.

Weitere Infos unter: www.capanova.com

Kontakt
CAPANOVA GmbH
Elina Baller
Hermannstraße 42a
63263 Neu-Isenburg
06102
8822710
ca226da6438ff7a1b6387404bbefaf3b5a523197
http://www.capanova.com