Calligurt® – eine Weltneuheit löst ein kleines Problem

Der Schultergurt der’s drauf hat..
Calligurt® - eine Weltneuheit löst ein kleines Problem

Ottobrunn – Das Problem ist jedem bekannt – und die Unternehmensgruppe Hiebl GmbH kann es lösen.

Mit der Innovation Calligurt® liegt der Schultertragegurt einer Tasche nicht mehr auf dem Boden auf sobald man die Tasche abstellt, sondern rollt sich einfach auf. Somit liegt er ordentlich an der Tasche an, und schlabbert nicht mehr herum.

Das Problem des Verhedderns bzw. des Verschmutzens eines Tragegurtes ist mit dieser Weltneuheit für immer gelöst.

Der innovative Gurt ist aber nicht nur praktisch sondern auch noch genial designed, so dass er jede Tasche zu einem funktionalen Accessoire macht.

Der Unternehmensgründer Hiebl drückte sein Vorhaben im August 2010 selbst so aus: “Dieses Produkt wird ein grundsätzliches Problem bei Schultertragegurten beheben, das Aufliegen der Schultergurte auf der Bodenfläche nach dem Absetzen der Tasche. Unser Produkt wird die Handhabung von Schultergurten revolutionieren, vergleichbar mit dem Anbringen von Rollen an Koffergepäckstücken”.

Der Calligurt® kann einfach über den unternehmenseigenen Shop online unter www.calligurt.com bestellt werden. Alternativ kann er auch über Händler bezogen werden.

Für Firmen bietet Hiebl in Zusammenarbeit mit Halfar System GmbH zusätzlich die Möglichkeit, den patentierten Tragegurt mit dem Firmenlogo zu bedrucken, und ihn so zum eindrucksvollen Werbemittel zu machen.

Foto: Serdar Güder, Ottobrunner.info
Die Unternehemensgruppe Hiebl GmbH hat ihren Sitz in Ottobrunn in Bayern in der Nähe von München. Sie stellt den Calligurt Schultertragegurt in Zusammenarbeit mit einem Team von lokalen Firmen her.

Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Mathias Hiebl setzt dabei auf Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Die Unternehmensgruppe Hiebl GmbH wurde 2010 ins Leben gerufen.

Unternehmensgruppe Hiebl GmbH
Mathias Hiebl
Alte Landstr. 23
85521 Ottobrunn
mhiebl@unternehmensgruppe-hiebl.de
08963838538
http://www.calligurt.com