c.l.u.b. UNIQUE BRANDS präsentiert: ERBORIAN Store in Paris

Französisch-koreanische Pflegelinie eröffnet den ersten Flagshipstore

c.l.u.b. UNIQUE BRANDS präsentiert:   ERBORIAN Store in Paris

(Bildquelle: © 2015 Erborian)

Essen, Juni 2015: In keiner geringeren Lage als der Avenue de l’Opera dürfen sich die Fans der Naturpflegelinie Erborian seit Mai über den weltweit ersten eigenen Laden freuen. Die Expansion der Kosmetikmarke schreitet mit großen Schritten mutig, mit frischem Erscheinen und unverwechselbar guten Produkten voran in die Zukunft.

In Deutschland und Österreich sind die Produkte von Erborian in ausgesuchten Parfümerien und Onlineshops erhältlich und werden exklusiv über c.l.u.b. UNIQUE BRANDS vertrieben.

Skin Therapy mit asiatischen Heilpflanzen – Inspiriert durch Südkorea und die dortige Vielfalt an traditionellen Schönheitsritualen und einzigartigen natürlichen Inhaltsstoffen, können Kunden in dem hellen und freundlichen Ladenlokal die ganze Welt von Erborian erleben. Modernes Design trifft hier auf poetisch-anmutende asiatische Elemente. Entspannende Beautymomente kann man im Obergeschoss in ruhiger und exklusiver Atmosphäre genießen und sich von der wohltuenden Wirkung und den harmonischen Düften dieser ganz besonderen Pflegeserie überzeugen.

| Zum vollständigen Pressetext Erborian (http://www.kern-com.com/downloads/PI_Erborian_Store_Paris_Mai2015.pdf)

| Zu den Pressebildern Erborian (http://www.kern-com.com/downloads/Pressebilder_Erborian_Store_Paris_Mai2015.zip)

| Weitere Informationen Erborian (http://club-brands.de/de/marken/erborian/)

Herstellernachweis
Erborian über c.l.u.b. UNIQUE BRANDS INTERNATIONAL GMBH,
Jennerstr. 12, D-45147 Essen, T +49 201 959 759 77, contact@club-brands.com, www.club-brands.com.

Bildquelle: © 2015 Erborian

c.l.u.b. UNIQUE BRANDS – Parfum- und Beautymarken für Liebhaber und Individualisten.

Der Vertrieb wurde 2010 von Hans-Peter Lorenz in Essen gegründet und vertreibt exklusive olfaktorische Nischenmarken und Kosmetik in Deutschland, Österreich, der Niederlande und in der Schweiz. Unter dem Motto „Edle Duftkreationen und Kosmetik für Liebhaber und Individualisten“ betreut das Unternehmen heute u. a. die französischen Parfumhäuser Chabaud, Eutopie, M. Micallef, Parfumerie Moderne sowie Parfums de Marly. Dazu kommen die koreanisch-französische Kosmetiklinie Erborian sowie die italienischen Marken Dr. Vranjes und Laboratorio Olfattivo. Kürzlich hinzugekommen sind die Parfummarken Swiss Cashmere und Initio.

c.l.u.b. UNIQUE BRANDS
Hans-Peter Lorenz