Bugatti – Lifestyle und italienisches Lebensgefühl für die Küche auf Ihrem Hochzeitstisch

Bugatti steht seit jeher für Lifestyle und italienisches Lebensgefühl. Wer mag es nicht, den Hauch Dolce Vita in der Küche, ob beim Frühstück zu zweit oder bei der geselligen Dinnerparty? Das Geschenkeportal 1001Hochzeitstische macht diesen Traum jetzt möglich, mit den innovativen Haushaltsartikeln der Trendmarke Bugatti.
Bugatti - Lifestyle und italienisches Lebensgefühl für die Küche auf Ihrem Hochzeitstisch

kultur auf italienische Art, dafür steht Bugatti. Seit Unternehmensgründung im Jahre 1923 setzt die Traditionsmarke neue Trends in Sachen Küchenartikel. Modernste technische Umsetzungen, formschönes Design und beste Qualität in Verarbeitung und Material bilden eine stimmige Synthese, die den weltweiten Ruf und Bekanntheit des Familienunternehmens Bugatti ausmachen. Verschiedenste Einflüsse werden aufgegriffen und verarbeitet: Das Ergebnis sind Lifestyleprodukte, die mit Look und Benutzerfreundlichkeit überzeugen.

Die Küchenartikel spiegeln stets die anspruchsvolle Philosophie der Trendmarke wider und greifen den italienischen Sinn für Formschönheit mit Liebe viel zum Detail auf, die bis hin zu den hochwertigen Verpackungen reicht. Die Produktpalette beinhaltet leistungsstarke Elektronikgeräte wie Küchenmaschinen, Espressomaschinen, Saftpressen, Toaster, Mixer und Wasserkocher. Geschirr und charakteristisches Besteck mit zum Teil bunten Griffen rundet das Sortiment ab.

Nicht nur die Leistung überzeugt, sondern auch der Look: Und so sind Bugatti Küchenartikel nicht nur praktische Helfer, sondern auch stylische Prestigeobjekte in der urbanen Wohnkultur und sorgen für stylische Highlights in der Küche. 1001Hochzeitstische liefert Brautpaaren die Produkte von Bugatti vom Hochzeitstisch direkt nach Hause in die Küche, wo sie das gemeinsame Eheglück mit Dinnerpartys feiern können. Die trendigen Haushaltsartikel versprechen zudem funktionale Langlebigkeit und italienische Leichtigkeit mit klaren Linien. 1001Hochzeitstische hält neben einer große Auswahl an originellen Haushalts- und Lifestyleprodukten aus dem Hause Bugatti auch weitere Designprodukte für den stilsicheren und extravaganten Geschmack bereit.

Die angebotenen Präsente auf 1001hochzeitstische reichen von hochwertigen Textilien für den Haushalt bis hin zu Küchenutensilien und edlem Porzellan. Auch der Bereich Reise ist mit verschiedenen Reiseangeboten und hochwertigen Reisegepäckstücken vertreten. Die Hochzeitsgäste müssen nicht länger aufwändig nach passenden Geschenken suchen, sondern wählen online durch wenige Mausklicks auf der Wunschliste des Brautpaars ein Produkt aus, welches sie verschenken möchten. Teure Geschenke können vom Brautpaar in mehrere Stücke aufgeteilt werden, so kann jeder Gast einen kleinen Teil zum großen Herzenswunsch beitragen. Sollte 1001hochzeitstische.de nicht über das vom Brautpaar gewünschte Geschenk verfügen, können ganz eigene Wünsche kreiert werden. Vom Oldtimer bis zur Weltreise ist alles möglich.

Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das online Hochzeitsmagazin 1001hochzeiten.de, das online Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten 1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit 1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Manja Kuchel