Brittigan Golf Online Shop erhält Trusted Shops Siegel

Brittigan wurde Anfang Dezember von Trusted Shops zertifiziert und hat das Gütesiegel erhalten
Brittigan Golf Online Shop erhält Trusted Shops Siegel

Der Golf Online Shop von Brittigan hat Anfang Dezember das Prüfsiegel von Trusted Shops, dem europäischen Marktführer für sicheres Online-Einkaufen, erhalten. Das bedeutet, dass die Kunden von Brittigan es jetzt auch schwarz auf weiß haben: Einkaufen bei Brittigan ist sicher und der Shop ist zertifiziert. Das begehrte Trusted Shops Siegel steht für hohe Anforderungen, Käuferschutz und Kundenservice.
Britta Ahrens, Geschäftsführerin der Brittigan GmbH: „Wir sind sehr stolz darauf, nach eingehender Prüfung von Trusted Shops das Qualitätssiegel erhalten zu haben. Unser Shop wurde durch die Zertifizierung optimiert und wir können unseren Kunden einen noch besseren Service bieten. Wir heben uns damit deutlich von anderen Online Shops ab und bieten unseren Kunden Sicherheit und einen Top-Service“.
Brittigan geht nach einem großartigen Start-Up 2012 bereits in die dritte Golfsaison. Das Sortiment wird für das kommende Jahr erheblich erweitert. Dem Kundenwunsch nach hochwertigen Tops und Shirts für „nach der Runde“ und „abseits des Grüns“ ist Brittigan gleichermaßen für Damen und Herren nachgegangen. Die neue Kollektion wird im Januar vorgestellt und ist ab März 2012 in ausgewählten Pro Shops und natürlich im online unter www.brittigan.de erhältlich

Seit Frühjahr 2010 ist der innovative Online-Shop Brittigan unter www.brittigan.de rund um die Uhr geöffnet. Mit über 80 verschiedenen und hochwertigen Golf Polo Shirts umfasst die kreative, hochwertige Kollektion auch Accessoires, wie den kuscheligen Brittigan Golf Teddy Bären. Die Textilien werden mit hohen Standards hergestellt und bieten eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

Das Beste: Brittigan engagiert sich! Nicht nur für das Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“. Von jedem verkauften Polo Shirt gingen 2010 50 Cent an den Behinderten Golf Club Deutschland e.V.. Die Deutschen Meisterschaften des BGCD wurden ferner von Brittigan mit Polo Shirts und dem Aufdruck „Handicap – so what?“ ausgestattet. Weiterhin sponsert Brittigan den Hugo-Cup, die Turnierreihe für Golfer mit Hunden.

Weitere Informationen unter www.brittigan.de

Brittigan GmbH