Brautkleider 2012 – Der Trend geht zu mehr Volumen und mehr Qualität

Brautkleider 2012 - Der Trend geht zu mehr Volumen und mehr Qualität

Selbst wer nur einige der Wedding Kollektionen für 2012 gesehen hat, wird sich leicht der Meinung der Experten anschließen: der Trend geht zu noch mehr Volumen, zu noch mehr Qualität und zu noch mehr träumerischer Eleganz. Die A-Linie von Christian Dior ist beliebter denn je, und die Designer feiern rauschende Feste mit edlen Stoffen und detailreichen Accessoires. Der klassische Trend ist ungebrochen.

Die „Hochzeit in Weiß“ bleibt unschlagbar und wenn schon andere Farben eingesetzt werden, so bemühen diese wiederum andere Trends, die sich mit Weiß verbinden lassen. Das beste Beispiel ist der helle Cafe Crema Ton, der nicht nur von italienischen Designern eingebracht worden ist. Hier besteht immer noch die Möglichkeit, sich an der weißen „Orientierungslinie“ entlang zu arbeiten. Daneben gibt es natürlich wie nun schon seit fast 30 Jahren die „roten“ und die „blauen“ Brautkleider, aber eben als etablierte Version und in keiner Weise mehr auf dem Vormarsch. Experimente sind rar und auch wirklich nur bei den alternativen Labels anzutreffen. Am schönsten Tag des Jahres wollen es die Damen immer noch am liebsten romantisch. Nicht einmal „Zwischenlösungen“ wie Etuikleid oder Kostüm können sich da in der Gunst weiter vorn platzieren. Es gibt sogar Kritiker, die sie als völlig „out“ bezeichnen.

Was Frauen am Tag ihrer Hochzeit neben allen modischen Rafinessen von ihrem Brautkleid am meisten erwarten, ist Sicherheit. Die Güte der Stoffe und eine hervorragende Verarbeitungsqualität sind ihnen wichtiger als preiswerte Show-Effekte, die sich mit Imitaten machen lassen, aber schon die Fahrt von der Trauung zur Feierlocation nicht überstehen. Wenn man die wichtigsten Trends für 2012 zusammen nimmt, findet man diese auf der Website brautmode-abendkleider.de alle in Reinkultur wieder. Das Angebot ist hier ganz im Sinne der Übereinstimmung der Wünsche der Kundinnen mit den Auffassungen der Designer ausgelegt. Das Beste ist: die traumhaften Brautkleider sind nicht mit einem Top-Zuschlag für Stardesigner versehen, sondern für ganz erschwingliche Preise zu haben.
Elegance-Fashion ist ihr vertrauensvoller Partner für Brautkleider. Bei Elegance-Fashion können Sie aus der hauseigenen Kollektion wählen oder aber auf TOP-Marken von renommierten Herstellern zurückgreifen. Die Qualität unserer Brautkleider und die Kundenzufriedenheit haben für uns oberste Priorität.

Elegance-Fashion
Dariusz Hruszka