BRAUN HAMBURG STARTET IN DIE FRÜHJAHR/ SOMMMER SAISON

Zur neuen Saison begrüßt BRAUN Hamburg viele neue Designer und Trends. Zum Übergang liegt der Fokus auf Leichtdaune – Sports- und Casualwear bleiben weiterhin bedeutend und Cashmere ist noch immer der wichtigste Begleiter für das ganze Jahr.

BRAUN HAMBURG STARTET IN DIE FRÜHJAHR/ SOMMMER SAISON

Hamburg – 08. Marz 2016. Jede Saison ergänzt BRAUN Hamburg sein Sortiment um viele Neuheiten. Auch zur Frühjahr/ Sommer Saison hat man die neue Kollektion wieder um einige weltbekannte Namen erweitert. Der Bereich der kontemporären Designer, wie Dries van Noten, Maison Margiela und Neil Barrett wird ab sofort komplettiert durch Balenciaga, Marc Jacobs und Tom Ford.

Für den bevorstehenden Jahreszeitenwechsel liegt der Fokus bei BRAUN Hamburg auf leichter Daune und unkomplizierten Outerwear-Begleitern. Casual, smart oder edel kombiniert, die Sommerdaune passt zu jedem Anlass. Eigens zu diesem Trend hat BRAUN Hamburg ein BRAUN Journal mit dem Thema Leichtdaune entworfen und inhouse produziert.

Zum Download des Bildmaterials: https://goo.gl/NRqitq

Im Freizeit-Bereich wird die Casual- und Sportswear immer wichtiger. Hervorragende Qualität ist essenziell, denn ein gemütlicher Look, der gleichzeitig stilvoll sein soll, setzt feinste Materialien voraus. „Cashmere, Doubleface-Jersey und leichte Merinowolle sind hier meine ganz persönlichen Favoriten.“, so Lars Braun. „Cleane Sneaker passen perfekt dazu. Die „Labels to watch“ in diesem Bereich sind zum Beispiel Hogan, Common Projects, Tod’s und Car Shoe, aber auch Brunello Cucinelli.“, so Braun weiter.

Cashmere bleibt auch in der kommenden Saison ein Hauptakteur. 04651/ ist hier das neue Label der Stunde – benannt nach der schönsten aller Nordseeinseln, bringt es mit einer tollen Lifestyle Kollektion den Sylter Flair in die Großstadt. „A trip in a bag“ -ist die Idee hinter der Kollektion, die ein rundes Programm aus feinstem Cashmere, leichtem Jersey, lässigem Grobstrick und easy Sweatern bietet. Accessoires, wie traumhafte Cashmere-Schals und Taschen runden die Lifestyle-Kollektion ab. Alle Produkte sind „Made in Europe“. „Meine Idee war es, eine Kollektion zu designen, wie ich sie in meinem privaten Weekender mitnehmen würde, wenn ich verreise.“, so Brand Manager Matthias Garske.

Im ständigen Wandel bringt die Konfektion BRAUN Hamburg Beständigkeit. Klassische Blau- und Grautöne und schmale Silhouetten geben weiter den Ton an. Muster, Zweireiher und Jersey- Sakkos in erdigen Tönen setzen Highlights.
Einen ganz besonderen Ort hat sich Lars Braun auch in dieser Saison für die Produktion der BRAUN Hamburg Journale ausgesucht. Dieses Mal ist die Wahl auf Vietnams Küste, direkt am südchinesischen Meer gefallen. Eine außergewöhnliche Shooting Kulisse, in der die BRAUN Looks ganz besonders stilvoll zur Geltung kommen. „Alle Looks sind wieder zeitlos, modern und maskulin gewählt. Gepaart mit Vietnams einzigartiger Kulisse hoffen wir, unseren Kunden wieder einmalige Journale bieten zu können.“, sagt Lars Braun.

Zum Download des Bildmaterials: https://goo.gl/h8O0oj

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Bottega Veneta und Brioni über Brunello Cucinelli, Caruso und Dries van Noten bis hin zu Ermenegildo Zegna, Etro, Maison Margiela, Moncler, Santoni, Tom Ford und vielen mehr.

Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstuck des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt – allesamt mit Lieferservice – um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

BRAUN Hamburg steht dabei für eine Angebotsvielfalt, die nahezu konkurrenzlos in Deutschland ist. Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Die exklusive Hamburger Kaisergalerie beheimatet auf zwei Ebenen und über 1.100 qm den neuen BRAUN. Offene Raume, moderne Innenarchitektur und mehr als 100 internationale Designer begeistern den Kunden.

Kontakt
BRAUN Hamburg
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17
20095 Hamburg
040/33447126
presse@braun-hamburg.de
http://www.braun-hamburg.de