Blau wie der Himmel – Trollbeads für den Sommer

Passend zum strahlend blauen Himmel des Sommers bietet die Goldschmiede Vorndamme das Trollbead-Armband.

Blau wie der Himmel oder das Meer mit seinen weißen Schaumkronen sind die Sommerfarben des Trollbead-Armbandes „Blau“, das im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme erhältlich ist.

Sommerfeeling pur

Vier Glasperlen zieren das silberne Trollbead-Armband und vermitteln die Leichtigkeit des Sommers mit dem Gefühl des Fernwehs, umspielt von plätschernden Wellen am Sandstrand.

Die erste der Trollbeads ist die Glasperle „Jeansblau“. Ihre halbtransparente Qualität lässt die Lichtstrahlen brechen, wodurch die Oberfläche noch stärker in dem tiefen Blau des Himmels oder von tiefem Meerwasser an einem sonnigen schönen Sommertag erstrahlt. Dennoch behält diese Glasperle im Inneren einen Hauch von Transparenz, der ihr die Leichtigkeit des Sommers verleiht.

Wassertropfen in funkelndem, sprudelndem Blau, die das purpurne Herz des Trollbeads „Blauer Sprudel“ umschließen, vermitteln die Frische des Wassers und seiner Energie. Daneben das Trollbead „Strand“, dessen azurblaue Wellen auf den schimmernden weißen Sand treffen und dabei sanft die Füße umspielen. Einige Meter weiter sieht man die Wellen, wie sie an den Felsen brechen. „Weiße Gischt“, das vierte Trollbead, zeigt die tosenden, spritzenden und schäumenden blauen Wellen, die sich an den Felsen brechen, immer wieder.

Alle vier Glasperlen wurden von Lise Aagaard entworfen und stehen für „das große Uhrwerk der Natur tickt ohne Ende“.

Selbstverständlich können diese vier Trollbeads mit allen anderen Beads kombiniert werden. Auch die Kombination mit einem der unterschiedlichen Lederarmbänder oder einem goldenen Armband ist möglich und die Auswahl im Onlineshop bietet für jeden Geschmack das richtige Bead.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, www.die-trollbeads.de

Der Onlineshop die-Tollbeads.de bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme