»BIG SHOTS!« enthüllt die Geheimnisse der weltbesten Fotografen

Ein Blick hinter die Kulissen und eine Schule des Sehens für Einsteiger und Profis. Mit einer Auswahl der besten Aufnahmen von 50 renommierten Fotografen von Weltrang, die dazu inspirieren, selbst zur Kamera zu greifen.

»BIG SHOTS!« enthüllt die Geheimnisse der weltbesten Fotografen

BIG SHOTS ! –
Die Geheimnisse der
weltbesten Fotografen

BIG SHOTS! führt Sie durch die Grundlagen von Komposition, Belichtung, Licht, Objektiven und Bildgestaltung, ohne Sie mit Technikgefasel zu langweilen. Dieses Buch richtet sich an Einsteiger und Profis und eignet sich für Besitzer von Kompakt- und Spiegelreflexkameras. Randvoll mit praktischen Tipps und Techniken, die sich sofort in Ihren Fotos zeigen.

Aus dem Vorwort:
„Dies ist kein Lehrbuch, und ich werde keinen Insider-Jargon verwenden, um Ihnen die Grundlagen der Fotografie zu erläutern. Das brauchen Sie erst einmal nicht zu wissen. Das alles steht Ihnen anfangs nur im Weg und hält Sie davon ab, wirklich kreativ zu sein. Dieses Buch enthält inspirierende Arbeiten von Fotografen von früher und von heute. Schauen Sie sich die Bilder an, verstehen Sie ihre Ideen und lernen Sie, wie Sie die Techniken selbst umsetzen können. Sie werden feststellen, dass es bei genialen Fotos weniger um technisches Know-how und vielmehr darum geht, Ihr wertvollstes Instrument zu bedienen – Ihre Augen.“

Eine Schule des Sehens für Einsteiger und Profis !

Erhältlich in jeder Buchhandlung, bei amazon.de
oder direkt beim Midas Verlag

Hier finden Sie eine Blätterdatei zum Buch

Facebook-Fanpage: BIG SHOTS!
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als „all-in-one Verlag“ will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Kontakt:
Midas Verlag AG