Bia Brazil – ein Label, das Leidenschaft und Leistung kombiniert

Die Frau von heute ist schöner denn. Fitness und Wellness und das Leben in einem aktiven Umfeld sind nicht nur leere Worte – sie sind zum Bestandteil des Lebens vieler aktiver Frauen geworden. Sport gilt heute mehr denn je als die Möglichkeit, einen körperlichen Ausgleich zu der oft stressigen Belastung in Job und Beruf zu suchen, aber auch aktiv etwas zu unternehmen, um seinem Körper etwas Gutes zu tun. Wer Sport treibt, braucht nicht nur Willen, Elan und Spaß am Leben – wer Sport treibt, benötigt vor allem eine Sportkleidung aus SUPPLEX, die den besonderen Ansprüchen modischer und sportbegeisterter Damen gleichermaßen gerecht wird. SUPPLEX schafft das.

Bia Brazil auf dem Vormarsch

Mit Bia Brazil schafft es derzeit eine Marke, diese Ansprüche auf besondere Weise zu verbinden. Bia Brazil ist ein in besonderem Maße hochwertiges Label aus Brasilien, das derzeit auf dem deutschen Markt enorme Anteile gewinnt und für Furore sorgt. Konzipiert für die fitnessorientierte wie anspruchsvolle Dame besteht das Erfolgsgeheimnis von Bia Brazil mit seinem Material SUPPLEX nicht nur darin, durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien und die Nutzung eines exklusiven Designs die weibliche Käuferschaft zu begeistern – der attraktive Preis, der sich bei SUPPLEX mit Funktionalität und Tragekomfort mixt, gibt Bia Brazil seine unverkennbare Stärke.

Fashion and Fitness ist der Onlineshop für exklusive Damensportbekleidung der brasilianischen Marke Bia Brazil http://www.fashfit.com

SUPPLEX als einzigartiges Material

Bereits in Berlin, Hamburg und München erhältlich hat Bia Brazil Verbraucher wie Fachhändler auf renommierten Messen begeistert. Es ist vor allem das besondere Material SUPPLEX, das die Körperfigur begünstigt. In Kombination mit einer Nylonfaser und weicher Baumwolle sorgt SUPPLEX für eine außerordentliche Belastbarkeit und hohe Elastizität. Bia Brazil schafft mit SUPPLEX Bewegungsfreiheit und erleichtert die Transpiration. Bia Brazil hält mit SUPPLEX die Körpertemperatur stabil und garantiert ein hohes Maß an Geschmeidigkeit. So ist Bia Brazil wegen SUPPLEX für sportlich hochaktive Frauen optimal – ob beim Fitness oder beim Yoga, beim Pilates, beim Laufen oder beim Zumba – Bia Brazil verkörpert brasilianische Leidenschaft und zugleich den Anspruch, zu den Besten gehören zu können: bei der Mode wie im Sport

Rauch International GmbH vertreibt brasilianische Damensportbekleidung, welche sich durch hohe Qualität und ein exklusives Design auszeichnet. Unter Anderen, die Firma vertritt die exklusive Marke „Bia Brazil“. Über den Online-Shop „Fashion and Fitness“, Rauch International bietet die beste Qualität in Sportbekleidung für Damen in Deutschland und Europa. In unserer Produkte-Palette befinden sich: Hosen, TankTops, Sports-BH, Leggings, Short-Leggings, Jacken, Capris, BH-Tops, Shorts, Röcke, Haarbände.

Kontakt:
Rauch International GmbH