Beurer goes Fashion mit GLAW

Beurer und das Berliner Modelabel GLAW vertiefen ihre erfolgreiche Kooperation

Beurer goes Fashion mit GLAW

Fashion meets Beauty! Beurer begibt sich erneut in die Fashionszene und vertieft sein Engagement für das derzeit angesagteste Modelabel aus Berlin – GLAW. Kaum haben die beiden Nachwuchsdesigner Maria Poweleit und Jesko Wilke die Hochschule erfolgreich beendet, sorgen sie mit ihrer Kollektion aus Seide und Leder für Aufsehen in der Fashionwelt. Die minimalistische Mode des Designer-Duos wird sowohl von heimischen Schauspielern der ersten Reihe als auch von internationalen Models bei großen Events getragen. Zu sehen gibt es die nächste Kollektion von GLAW auf dem Catwalk der Berliner Mercedes-Benz Fashion Week, was die Bedeutung von GLAW als neuen Stern am Modehimmel bestätigt. Die Modewoche findet zweimal jährlich statt und zählt zu den wichtigsten Fashionshows der Hauptstadt. Beurer freut sich darauf, GLAW bei ihrem Auftritt in Berlin zu unterstützen.

Fashion und Beauty in perfekter Symbiose
Beurer knüpft mit seiner Unterstützung an die erfolgreiche Kooperation im Herbst 2012 an. Bei einer exklusiven Modenschau im Rahmen der IFA setzten in GLAW gekleidete Models Produkte der Beauty-Line ELLE by Beurer stilvoll in Szene und beeindruckte damit das Publikum aus Journalisten, Bloggern und Fachleuten.

„Die Mode von GLAW hat uns auf Anhieb begeistert: Die minimalistischen Schnitte und edlen Materialien strahlen luxuriöse Zeitlosigkeit aus. Genau das verkörpert auch unsere exquisite Beauty-Linie ELLE by Beurer“, beschreibt Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer, die Kooperation. „GLAW ist der perfekte Partner für uns.“

GLAW: Berliner Design geht um die Welt
Das Berliner Modelabel GLAW fällt ins Auge: Nostalgische Elemente vergangener Zeiten reflektieren die unterschiedlichen künstlerischen Inspirationsquellen der beiden Designer Maria Poweleit und Jesko Wilke, die sich an der internationalen Kunsthochschule für Mode ESMOD in Berlin kennengelernt haben. Nach dem erfolgreichen Studienabschluss 2011 trafen sie die Entscheidung, ihre kreativen Energien zu bündeln, um das High-End Fashion Label GLAW zu gründen, welches ihre eigene Vision der Frau des 21. Jahrhunderts porträtiert und weibliche Kraft und Zerbrechlichkeit vereint. Drei Jahre später ist das Modelabel weit über die Grenzen von Berlin hinaus bekannt und wird sowohl von nationalen wie auch internationalen Filmstars und Models geschätzt.

Über Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Babyphone sowie Pulsuhren. Im Bereich Massage bietet Beurer ein umfangreiches Angebot von Handmassagegeräten, Shiatsu-Sitzauflagen und Massage-Sesseln. Die Beautylinie ELLE by Beurer bietet zudem alles rund um die Themen Hair-Removal, Mani-und Pediküre sowie für die Gesichtspflege. Die Haircarelinie Udo Walz by Beurer wartet mit Haartrocknern, Haarglättern und -stylern sowie Rasierern auf. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 450 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.

Kontakt
Beurer
Helena Rauch
Flößergasse 4
81369 München
089/444467417
beurer@biteglobal.com
http://www.beurer.de

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Helena Rauch
Flößergasse 4
81369 München
089/444467417
beurer@biteglobal.com
http://www.bitecommunications.com