Bestickte Basecaps und Polo-Shirts als qualitative Werbemittel

Bedruckte Basecaps für Promotionaktionen

Bei Promotionaktionen auf Messen und Events betreiben viele Unternehmen Werbung durch das Verteilen von Basecaps, Polo-Shirts und anderen Werbeträgern. Regelmäßig sind die Kleidungsstücke und Accessoires mit dem Firmenlogo oder einer Werbebotschaft bedruckt und sollen potenzielle Kunden auf das Unternehmen aufmerksam machen. Firmen mit einem gesteigerten Qualitätsbewusstsein können jedoch auch bestickte Basecaps und Polo-Shirts als wirkungsvolle Werbemedien nutzen, die unkompliziert bei der Stickerei Stoiber in Auftrag gegeben werden können.

Die Bestickung von Basecaps und anderen Accessoires gilt dabei als hochwertige Textilveredelung. Bestickte Polo-Shirts und andere Textilien können oft gewaschen werden, ohne dass die Stickerei Form und Farbe verliert. Bestickte Kleidungsstücke können darüber hinaus getrocknet und gebügelt werden, was bei vielen bedruckten Textilien nur eingeschränkt möglich ist.

Bestickte Basecaps können schon ab einer Mindestbestellmenge von 15 Stück bei der Stickerei Stoiber bestellt werden. Für die anderen Kleidungsstücke, Textilien und Accessoires gilt diese Abnahmemenge natürlich auch, wobei Kunden frei zwischen Größen, Farben und Artikeln wählen können. Für die Bestickung hält die Stickerei Stoiber ein großes Sortiment aus qualitativ hochwertigen Basecaps, T-Shirts, Hemden, Schürzen, Trainingsanzügen und vielen anderen Textilien bereit. Das Repertoire enthält alle gängigen Größen und viele aktuelle Farben, Schnitte und Dessins.

Schon bei den bestickten Basecaps können Kunden ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die klassisch geschnittenen Panel-Caps aus Baumwolle werden allein in 21 Farbkombinationen angeboten. Ausgestattet mit einem kontrastfarbigen Schirm, Schweißband und Metallverschluss können Logos und Motive in bis zu zehn Farben aufgestickt werden.

Bei der Bestellung wird der Entwurf der Bestickung ganz einfach per E-Mail übermittelt. Die Stickerei Stoiber wird dann zunächst eine Basecap besticken, die als Muster dient und dem Kunden zur Ansicht übermittelt wird. Gefällt dem Kunden der erste Entwurf, werden alle bestickten Basecaps innerhalb kürzester Zeit angefertigt und ausgeliefert.

Neben der Bestickung bietet die Stickerei Stoiber auch bedruckte T-Shirts und andere Textilien als Alternative an. Mehr Informationen auf: www.stickerei-stoiber.de

Firma STOIBER KG
Herr Stoiber