Berufsbekleidung-Roux auf der Beauty Messe in Düsseldorf

Neue Kollektionen für Berufsmode im Beauty-Bereich werden vom 29. bis 31. März 2019 von Berufsbekleidung-Roux auf der Beauty Messe präsentiert.

Im Wellness-, Spa- und Kosmetikbusiness spielt das Äußere der Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Ein freundliches Lächeln, ein gepflegtes Gesicht und natürlich auch der Auftritt in der modischen Berufsbekleidung tragen nicht unerheblich zum erfolgreichen Beauty-Geschäft bei. Berufsbekleidung-Roux, der Experte für individualisierte Berufsmode, stellt auf der Beauty-Messe in Düsseldorf die neue Kollektion für Berufsmode im Beauty-Bereich vor.

Die Beauty-Messe in Düsseldorf findet 2019 Vom 29. März bis zum 31. März statt. Die Messe ist täglich geöffnet von 9:00 bis 18:00 Uhr. Hier werden die neuesten Trends und aktuelle Beauty-Produkte vorgestellt. Die internationale Leitmesse für Spa, Wellness, Nägel und Kosmetik bietet Profis einen umfassenden Blick über den aktuellen Markt der Dienstleistungskosmetik. Hier erleben die Besucher von heute die Trends von morgen mit vielen Inspirationen für einen Geschäftserfolg im Beauty-Bereich. Die Angebotsschwerpunkte der Messe liegen in der dekorativen Kosmetik, der Körperpflege, bei Parfums und Make-Up, Solarien und Solarkosmetik und der Farb- und Stilberatung.

Der Schwerpunkt der Angebote von Berufsbekleidung-Roux ist die individualisierte Berufsbekleidung. Auf der Beauty-Messe in Düsseldorf präsentiert der Anbieter die neue Kollektion für den Kosmetik, Spa & Wellnessbereich. Im Vordergrund der Angebote stehen Tuniken, Berufshosen und Schürzen mit einem hohen Tragekomfort und modischer Raffinesse. Ob elegant oder sportlich, das vielseitige Sortiment und die hochwertige Verarbeitung überzeugen. Dazu bietet sich die Möglichkeit einer individuellen Ausgestaltung der Angebote. So können neben einer Vielzahl von Farbmustern auch zusätzliche Taschen und weitere Optionen der Individualisierung umgesetzt werden.

Einen ganz besonderen Bonus bietet allerdings die Individualisierung über ein besticktes oder bedrucktes Logo auf der Berufsmode. Auf diese Weise können Konzepte der Corporate Identity adäquat umgesetzt werden. Dies trägt dazu bei, den Markennamen des Beauty-Unternehmens zu etablieren und noch bekannter zu machen. Die Berufsbekleidung-Roux ist auch gerne dabei behilflich ein entsprechendes Logo zu kreieren.

Die Firma Roux befindet sich in Düsseldorf und beliefert von hier aus deutschlandweit zahlreiche Unternehmen. Dabei liegt der Fokus auf der Hotellerie-, Gastronomie- und Kosmetikbekleidung. Zudem gibt es ein großes Sortiment von Frottee-Waren. Die Fertigung und Konfektionierung der Berufsbekleidung mit oder ohne Bestickung findet in Portugal statt. Für die Beantwortung von Fragen und eine kompetente, individuelle Beratung stehen die Mitarbeiter von Roux immer gerne zur Verfügung.

Roux Berufsbekleidung
Tanja Celik