Bernstein Preise übersteigen Goldpreis um ein Vielfaches!

Bernstein Experte Marcel Querl hilft bei der Bewertung von Bernstein

Der Bernstein Boom in China erreicht neue Ebenen. Vorallem der Buddhistische Glaube an Bernstein als Glücksbringer beflügelt aktuell die Preise für Bernstein aus dem Baltikum in Chinas Juweliergeschäften. Vorallem gefragt sind Armbänder mit antiken Bernsteinelementen, die vorwiegend aus Deutschen alten Ostpreussischen Bernsteinketten der Staatlichen Bernstein Manufaktur Königsberg gefertigt werden. In Deutschland un dem Deutschen Reich waren Bernsteinketten in sogenannter Olivenform sehr beliebt als Geschenk für die Angetraute oder die Zukünftige sehr im Trend, und jede Dame trug voller Stolz Ihre Bernsteinkette, kunstvoll gefertigt aus dem Gold der Deutschen See.
Jahrelang verstaubte alzer Bernsteinschmuck aus dieser Zeit in den Schubläden oder Vitrinen und wurde unbeliebt oft als Oma-Schmuck bezeichnet.
Gerade der nun so wertvolle Gelbe Milchige Bernstein war die letzten Jahre leider sehr unbeliebt.
Bernstein Experte Marcel Querl war schon in diversen TV-Auftritten, unter anderem in der NDR Nordstory und bei RTL Spiegel TV, als Bernsteinexperte in Deutschland unterwegs und half den Bernsteinbesitzern in Deutschland den aktuellen Wert Ihrer Rohbernsteine, Ihres Bernsteinschmucks und Ihrer Bernsteinketten zu ermitteln.
Auf der Website www.Bernsteinmobil.de hat jeder die Möglichkeit schon vorab per Foto seine Bernsteine schätzen zu lassen und gegebenfalls zu verkaufen. Vergleichen Aie die Preise beim Bernstein verkaufen, indem Sie mindestens zwei Angebote für Ihre Bernstein Schätze einholen.

Bernstein Ankauf und Bernstein verkaufen beim bekannten Bernstein experten Marcel Querl

Bernsteinmobil
Marcel Querl