New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jun
27

Berliner Modepolizei klaut Stars die Outfits

Berlin, 27.06.2013 – STARIFY (www.starify.de) sorgt seit April für Glanz und Glamour in den Kleiderschränken der Bundesrepublik. Das mittlerweile 10-köpfige Team aus Berlin bringt die Outfits der Schönen und Reichen zu jedem nach Hause. Aktuelle Hollywood Trends nachstylen war noch nie so einfach.

Berliner Modepolizei klaut Stars die Outfits

Das Gründerteam

Victoria Beckhams Schuhe im eigenen Schrank

Wer kennt das nicht? Man blättert in einer Modezeitschrift oder sieht sich eines dieser Promimagazine im Fernsehen an. Da laufen Stars über den roten Teppich, trinken lässig einen Coffee-to-go beim Shoppen und tragen dabei DIE Schuhe und DIE Handtasche, die frau schon immer haben wollte! Aber wo gibt”s die neuesten Trends? Auf STARIFY sind die Outfits der Hollywood-Stars jetzt nur einen Mausklick entfernt.
Die Schuhe von Victoria Beckham oder die Shoppingbag von Sarah Jessica Parker, die Berliner wissen ganz genau, wo es die Kleidungsstücke, Accessoires und das trendige Make-Up zum Nachstylen gibt.
“Das STARIFY-Team besteht aus Experten der verschiedensten Bereiche. So können die aktuellsten Trends und Modetricks der Stars entlarvt werden”, sagen die Gründer. Neben den Original-Designern bietet STARIFY stets günstigere Alternativen an, die diesen sehr ähnlich und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sind.

Mehrere zehntausend Besucher in den ersten Wochen

Mehrere zehntausend Besucher zählte STARIFY schon in den ersten Wochen. Mit seiner starken Präsenz in sozialen Netzwerken wie Facebook & Twitter hat sich das junge Unternehmen bereits deutschlandweit einen Namen gemacht. Mehr als 80 Online-Shops von Douglas bis Zalando arbeiten mit den Berlinern zusammen!

Auf die Idee gekommen sind die beiden Gründer durch ihre Freundinnen. Diese beklagten immer wieder, dass Magazine die Mode der Stars lediglich zeigten. Den Look und sogar die Originalteile mit einem Klick nachzustylen machen die Berliner jetzt möglich.
“Durch uns sparen die Nutzer vor allem Zeit, die sie sonst mit Recherche verbringen würden”, so die Gründer. Bei STARIFY kann man dem Style seiner Vorbilder folgen und verpasst so nie wieder einen Stilwechsel oder die neuesten Trends aus Hollywood. Das nächste Lieblingsoutfit ist nur einen Klick entfernt.

Gern vereinbaren wir mit Ihnen auch einen Termin im Rahmen der Berliner Fashionweek (insb. Bread & Butter). Schreiben Sie eine E-Mail an: richard.ruben@starify.de

Anhang & Pressekit:

Gründerfotos:
http://bit.ly/10mMcRd
http://bit.ly/1220enQ

Logo:
http://bit.ly/12mvIcz

Mit freundlichen Grüßen,
Enrico Bernardo und Richard Ruben

STARIFY ist eine Content Commerce Plattform, auf der Nutzer die Styles der Stars direkt nachshoppen können.

Kontakt
Content Commerce UG (haftungsbeschränkt)
Richard Ruben
Logenstr. 9-10
15230 Frankfurt (Oder)
01713493416
richard.ruben@starify.de
http://www.starify.de

Pressekontakt:
Content Commerce UG
Richard Ruben
Logenstr. 9-10
15230 Frankfurt (Oder)
01713493416
richard.ruben@starify.de
http://www.starify.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»