Beautytipps: Sommerschön von Kopf bis Fuß

Sommersonne und Urlaub verwöhnen die Seele – der Körper wiederum braucht gerade jetzt eine Extraportion Pflege, um Knitterfältchen nach Sonnenbädern zu glätten und die knackige Bräune möglichst lange zu erhalten.

Mit der Infomappe „Summer Repair“ präsentiert HSE24 Beautytipps für heiße Sommertage und das Schönheitsprogramm im und nach dem Urlaub. Neben ausführlichen Pflege-Anleitungen bietet die Mappe eine Übersicht des passenden Produktsortiments. Ob Regenerationsmaske, Körperpeeling oder Multi-Colorpuder mit Glimmerpartikeln für einen strahlenden Teint – hier ist für jeden etwas dabei.

Von Kopf bis Fuß – Pflegetipps von HSE24
Eine Körpercreme versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie prall und straff aussehen. Schimmerpartikel setzen die Urlaubsbräune strahlend in Szene. Sonnengebräunte Haut braucht nicht viel Make-up. Eine leicht getönte Tagescreme sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Der Multi-Colorpuder mit Glimmerpartikeln wird über das ganze Gesicht, Hals und Dekolleté gestäubt oder als Rouge auf die Wangenknochen gepinselt.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews. Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Alle Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei www.hse24.de.

Über HSE24
Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr – das Multichannel-Versandhaus steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die Senderfamilie – HSE24, HSE24 EXTRA, HSE24 TREND -, der Online-Shop und die mobilen Shopping-Anwendungen bieten jeden Tag eine neue Welt aus exklusiven und innovativen Produkten. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88 oder bei www.hse24.de. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zum „Club der Besten im geprüften Kundenservice 2012“.

Home Shopping Europe GmbH
Alexandra Brune