Beauty Made Easy jetzt neu und exklusiv bei douglas.de

Box Lipbalm

Beauty Made Easy ist eine junge skandinavische Marke, deren innovative und stylische Produkte das neue Must-have für alle Beauty Fans sind. Die Marke steht für freche Farben, klare Linien und Leidenschaft in allen Artikeln. Beauty Made Easy begeistert stets mit neuen Beauty-Trends und verkörpert das Gefühl, mit sich selbst im Gleichgewicht zu sein – ein Gefühl, das man am liebsten mit allen anderen teilen möchte.

Da ist es nicht verwunderlich, dass die farbenfrohen Lippenbalms von Beauty Made Easy zugleich sinnlich und pflegend sind. Und da Worte niemals so viel sagen können wie deine weichen, schönen Lippen, sollte die zarte, dünne Lippenhaut nicht nur im Winter vorm Austrocknen geschützt werden; auch die Sommersonne kann einem Kussmund zu schaffen machen.

Die Produkte überzeugen also nicht nur durch einen sinnlichen Geruch, hohen Tragekomfort oder die pflegenden Inhaltsstoffe, nein, gleichzeitig setzen sie Beauty-Trends durch ein individuelles und schickes Produktdesign.
Außerdem zu entdecken im Produktsortiment von Beauty Made Easy:
Oil Blotting Sheets zur Mattierung der T-Zone in drei unterschiedlichen Farbtönen
oder der
Ganzkörperbalm, der auf trockene Körperstellen aufgetragen wird und dabei so pflegend ist wie eine Creme. Erhältlich in den Sorten Cranberry&Granatapfel und parfümfrei.

Das 2012 von Terje Muck gegründete dänische Unternehmen hat sich einer Neudefinition von Schönheit verschrieben. Beauty sollte neu erlebt werden, sie sollte einfacher und weniger komplex sein, nicht gewöhnlich, nicht alltäglich. Ziel ist es, Schönheit greifbar für jeden zu machen und den Spaß und die Leidenschaft in jedem Produkt neu zu vermitteln.

twinflower beauty & lifestyle GmbH
Marco Hülsbeck