Basil Mix&Match macht aus jedem Fahrrad ein Unikat

Durch einzigarties Kombinieren verschiedenster Fahrradtaschen, Körbe oder Accessoires wird jedes Fahrrad zu einem unverwechselbaren Hingucker

Basil Mix&Match macht aus jedem Fahrrad ein Unikat

München / Ulft, 24. Februar 2015: Mit dem Konzept Mix&Match verwandelt Basil, der beliebte niederländische Hersteller von Fahrradzubehör, jedes Fahrrad in ein individuell gestyltes Unikat. Zur Inspiration der Kunden stellt Basil vier Designthemen vor: Bloom, Elegance, Portland und Star Triangle. Damit setzt Basil aktuelle Modetrends in attraktive Fahrradmode um.

Die Radfahrsaison steht wieder vor der Tür, und man darf gespannt sein, welcher Stil sich im Straßenbild durchsetzen wird. Mit dem Mix&Match-Konzept bietet Basil den Radfahrern kreative Inspirationen. Durch Kombination der Taschen, Körbe, Vordergepäckträger, Lenkerhalter, bunten Klingeln und Sattelschoner von Basil stellt sich jeder genau das Fahrraddesign zusammen, das zu seinem persönlichen Stil passt.

Mix&Match ist ein Trend, der direkt der Kleidermode entlehnt ist. Die fünf Designthemen, die Basil zusammengestellt hat, werden bei vielen Kunden Anklang finden. Aber natürlich können auch verschiedene Themen miteinander kombiniert werden.

Designthemen für den individuellen Fahrradlook
Das fröhliche Frühjahrsthema Bloom präsentiert dieses Jahr die attraktive Frühlingsfarbe Indigo als Nachfolger des bisherigen Blautons. Bloom steht für Romantik, Blumendessins und einen positiven Lebensstil, umgesetzt in farbenfrohe Taschen, Fahrradklingeln und Sattelschoner. Die Star Triangle Kollektion präsentiert sich in skandinavischem Stil mit Pastell- und Neonfarben sowie hochaktuellen grafischen Designs. Den doppelten wasserabweisenden Fahrradtaschen verleiht der Triangle-Print einen angesagten Retro-Look. Star Triangle von Basil – das macht Lust auf den Hochsommer!

Das Thema Portland ist an das französische „Porteur-Cycling“ der 1950er-Jahre angelehnt. Auch das heutige Straßenbild wird zunehmend von schlanken Rahmen und subtilen Details geprägt. Portland kommt diesem Trend mit Vintage-Fahrradtaschen und Business-Bags für Sie und Ihn entgegen.
Elegant und stilvoll zur Arbeit, in die Stadt oder auf eine Party? Genau dafür ist das Thema Elegance gedacht. Es bietet Doppelpacktaschen, Shopper und Carry-all-Bags mit großen Blumendessins in den dezenten Farben Moonstone und Taupe für die international orientierte, modische Frau von heute. Stylish!

Basil ist ein führender Entwickler und Produzent moderner und zeitgemäßer Körbe, Taschen und Zubehörteile für Fahrräder. Die hochwertig verarbeiteten Produkte mit ihrem zeitgemäßen Design zeichnen sich durch innovative Einsatzmöglichkeiten aus. Die Produkte von Basil sind in 17 Ländern bei gut sortierten Fahrradhändlern erhältlich. Weitere Informationen sind erhältlich über: www.basil.nl.

Basil
Amika Zwingmann