Basil Fahrrad-Accessoires sorgen für frischen (Fahrt-) Wind auf allen Wegen

Dank der großen Auswahl an stylischen und zugleich funktionalen Accessoires lässt sich jedes Fahrrad flugs individualisieren

Basil Fahrrad-Accessoires sorgen für frischen (Fahrt-) Wind auf allen Wegen

Ulft / München, 02. März 2016: Basil, der niederländische Hersteller von stylischen Fahrradtaschen und -zubehör, schickt erste Frühlingsgrüße und Inspirationen für erste Touren im Frühling. Für kräftige Farbtupfer sorgen die praktischen und schmucken Accessoires fürs Fahrrad. Die Palette reicht von kleinen Taschen für den Lenker über praktische Sattelschoner bis hin zu bunten Blumenclips, die beinahe am ganzen Rad befestigt werden können. Mit Liebe zum Detail, aber auch unter Berücksichtigung der funktionalen Aspekte, schenkt jedes Fahrrad-Accessoire von Basil wahre Fahrradfreuden, was wir unter dem Motto spread the cycling joy verstehen.

Klassisches Understatement – Basil GO & Basil Portland
Bei der Wahl des Outfits für die Arbeit oder die erste Verabredung kommen meist dezente Farben und klassische Schnitte zum Einsatz. Natürlich wünscht man sich, dass das Fahrrad bei der Fahrt dorthin dem Gesamtlook entspricht. Ein zeitloses schlichtes Design bietet das Fahrradzubehör aus den Serien Basil GO und Basil Portland. In der kleinen Portland Satteltasche transportieren wir ganz dezent die wichtigsten Utensilien wie Geldbeutel und Schlüsselbund. Dazu die passende Portland Fahrradklingel und der schlichte Sattelschoner aus der GO-Serie, und schon ist das Rad für die seriöse Fahrt gerüstet.

Verspielte Akzente – Basil Wanderlust & Basil Boheme
Für die legeren Anlässe findet sich im Basil-Sortiment ebenfalls das passende Fahrrad-Accessoire. Die Serien Basil Boheme im angesagten Kreuzstichmuster und Basil Wanderlust in romantischen Vintage-Look besitzen die idealen Accessoires für trendbewusste Fahrradfahrerinnen. Die Basil Boheme City-Bag für den Lenker mit einem Inhaltsvolumen von 8 Litern besitzt die ideale Größe für alle nötigen Dinge für einen Stadtbummel. Auch eine Fahrradklingel und einen Sattelschoner gibt es auch in diesen beiden Basil-Serien im dazugehörigen Design. Ein ganz besonderes Highlight ist zudem der Basil Blumenschmuck. Ob einzelne Blumen, die ganz leicht am Lenker befestigt werden können oder aber Blumengirlanden, die Lenker, Körbe und auch Taschen schmücken, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Cycling joy ist, zu jedem Anlass perfekt gestylt zu erscheinen – vom Kopf bis zum Fahrrad!
Egal ob in die Schule, zur Arbeit oder in der Freizeit, das Fahrradzubehör von Basil soll jede Fahrt auf dem Fahrrad cycling joy. Egal ob romantisch und verspielt oder schlicht und klassisch, Accessoires lassen das Fahrrad im persönlichen Look erscheinen. Dank ausgeklügelter Innovationen, wie das Hook-On Befestigungssystem bei vielen Basil-Taschen, lässt sich das Zubehör von Basil zudem schnell und einfach wechseln, so dass man das Rad jedem Anlass entsprechend umstylen kann.

Weitere Informationen und Impressionen finden sich im Online-Katalog auf www.basil.nl

Basil ist ein führender Entwickler und Produzent moderner und zeitgemäßer Körbe, Taschen und Zubehörteile für Fahrräder. Die hochwertig verarbeiteten Produkte mit ihrem zeitgemäßen Design zeichnen sich durch innovative Einsatzmöglichkeiten aus. Die Produkte von Basil sind in 17 Ländern bei gut sortierten Fahrradhändlern erhältlich. Weitere Informationen sind erhältlich über: www.basil.nl.

Basil
Antoinette Langenberg