Ballkleider von Morrywood’s für die Silvestergala

Zahlreiche bodenlange Ballkleider und festliche Cocktailkleider, die sich für einen schicken Silvester-Event eignen, befinden sich in der aktuellen Kollektion von Morrywood’s.

Das Jahr ist schon fast beendet und die Planung für Silvester bei vielen in vollem Gange. Auf die Entscheidung, wo und mit wem der Jahreswechsel gefeiert wird, folgt häufig bei den Damen die Frage, welches Outfit das richtige zu diesem Anlass ist. Für eine besonders schicke Silvestergala oder Party werden Kundinnen bei Morrywood’s fündig. Der Onlineshop sowie die Stores vor Ort in Hamburg und Berlin führen eine große Auswahl an festlichen Ballkleidern.

Lange Kleider mit Aufmerksamkeitsgarantie

Einmal im Mittelpunkt zu stehen – das gelingt mit einem bodenlangen Kleid aus der aktuellen Kollektion von Morrywood’s garantiert. Dazu eignet sich beispielsweise ein Kleid im Mermaid-Style aus Bengalin-Stoff. Besonders auffällig ist hier der Schlitz im vorderen Beinbereich. Auch ein Hingucker ist das schwarze Pailletten-Kleid. Es reicht bis auf den Boden, ist ab den Oberschenkeln durchgehend mittig geschlitzt und gewährt dank transparenter Stoffteile im Oberkörperbereich einen Blick auf die Haut. Auch ein schöner Rücken kann entzücken – dies beweist das nahezu rückenfreie Glitzerkleid im Stil von Karolina Kurkova. Da es limitiert ist, wird die Trägerin nicht auf einen weiteren Partygast im selben Kleid stoßen. Von ärmellosen über langärmelige, von pompösen bis hin zu schlichten Kleidern in bunten oder dezenten Farben können Kundinnen die unterschiedlichsten Modelle, ganz nach dem eigenen Geschmack, im Onlineshop oder in den Stores finden.

Cocktailkleider für die kommende Silvesterparty

Ist die Silvesterparty nicht als Ball geplant, so bietet Morrywood’s auch eine Vielzahl an knielangen Cocktail- und Etuikleidern im Sortiment. Insbesondere die Etuikleider, die mit Spitzenapplikationen versehen sind, wirken festlich. Manche Kleider haben nur Ärmel aus Spitze und andere wiederum sind komplett mit Spitze überzogen. Äußerst sexy sind die Partykleider mit Pailletten oder Strassapplikationen sowie das asymmetrische Kleid im Stil von Milla Jovovich in zartem Nude.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Morrywood’s, Hamburg, Telefon: +49 40 / 707081-00, http://www.morrywoods.de

Morrywood’s bietet eine große Auswahl an Abendkleidern, Accessoires und Schuhen. Ob Cocktailkleider für festliche Empfänge, Partykleider oder Ballkleider für Galaveranstaltungen. Auch Brautkleider befinden sich im Sortiment. Eine Besonderheit ist die Unikatsgarantie, die Morrywood’s für die Abiballkleider gibt. Auf Listen werden die Verkäufe vermerkt, so dass garantiert nicht zwei Schülerinnen im gleichen Kleid auf dem gemeinsamen Abiball erscheinen. Die Kleider können online sowie in den Stores in Hamburg und Berlin erworben werden.

Kontakt:
Cindy Morawetz – Morrywood’s