Ballermann 1993 bis 2013 – Das Jubiläumsalbum zum Geburtstag der Partymarke

Deutschlands berüchtigste Partymarke feiert Geburtstag und präsentiert exklusives Jubiläumsalbum: Die ultimative Ballermannparty – 1993 bis 2013

Ballermann 1993 bis 2013 - Das Jubiläumsalbum zum Geburtstag der Partymarke

Der Ballermann Jubiläumssampler 1993 bis 2013

DAS WAR und DAS IST! Ballermann – von gestern bis heute…

Drei CDs prall gefüllt mit jeweils 20 Partykrachern zum 20. Jahrestag von Deutschlands grosser Entertainmentmarke. 60 Hits am Stück von Mallorca-Hymnen wie DJ Ötzi, Peter Wackel, Jörg Bausch, Vollker Racho…

Es ist Sommer! Die Partysaison auf Malle und in den deutschen Partyzentren läuft auf Hochtouren. Jetzt kommt der ultimative Feier-Sampler mit allen Hits der letzten 20 Jahre vom Ballermann. Pünktlich zum 20. Geburtstag der Marke „Ballermann“ erscheint mit der Compilation „Die ultimative Ballermann Party – 20 Jahre Ballermann“ am 19. Juli eine XXL Jubiläums-Box mit den besten Partytiteln von 1993 bis 2013.

Drei CDs prall gefüllt mit jeweils 20 Partykrachern zum 20. Jahrestag. 60 Hits am Stück von Mallorca-Hymnen wie DJ Ötzi mit „Hey Baby“ über Peter Wackel „Party, Palmen, Weiber und“n Bier“, Buddy „Ab in den Süden“, Jörg Bausch „Cowboy und Indianer“, Vollker Racho „Das Rote Pferd“ bis hin zu Axel Fischer mit „Griechischer Wein“.

Natürlich darf auch der König von Mallorca Jürgen Drews mit seinem Alltime-Hit „Ein Bett im Kornfeld“ nicht fehlen. Die Atzen sind mit „Das Geht Ab (Wir Feiern Die Ganze Nacht)“ ebenso mit dabei wie Loona mit „Bailando“, Lou Bega mit „Mambo No.5“, Scatman John mit „Scatman“, Captain Jack mit „Captain Jack“ oder Haddaway mit „What is love“

Und auch die aktuellen Mallorca-Smasher sind mit dabei. CD 3 präsentiert Peter Wackels „Scheiß drauf“, Tim Toupets „Knackarsch“, die Lloret Partycrew mit „Jünger, Schöner + Geil“, Jorge Gonzalez & Narany mit „Hola Fiesta“, R.I.O fea. U-Jean „Summer Jam“, Ralf Petersen ft. Hack Norris „Alles wird aus Hack gemacht“ und Miss Kookies Sommerhit „Quiero Mambo“.

Das Jubiläumsalbum zum Ballermann-Geburtstag. Z.B. bei Amazon – http://www.amazon.de/Die-Ultimative-Ballermann-Party-20-Jahre/dp/B00CUHMLYE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374653410&sr=8-1&keywords=ballermann+20+jahre

Markenhinweis:

„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“ und „Ballermann´s World®“, „Ballermann Records®“; „DIE BALLERMÄNNER®“ sowie „alle Mann am Ballermann®“ sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500). Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger). Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH.

Bildrechte: EDEL RECORDS, Hamburg

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Kontakt:
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH