Bade-Essentials für Beach-Boys und Surfer-Girls

Düsseldorf, 08.06.2015. Coole Schwimmshorts für die Jungs. Ein süßer Bikini für die Mädels – das brauchen Wasserratten jetzt für die aktuelle Badesaison. Brandkids.de, der Onlineshop für Kinderkleidung, stellt weitere Must-Haves vor:
Farbenfroh geht es ins Wasser. Bikini und Short wirken in Pink oder Türkis supercool. Beim Design kommt man dieses Jahr nicht an tropischen Blumen vorbei. Der Dschungel als tonangebendes Muster bringt zudem Palmenblätter ins Spiel und lässt die Strandshorts so ziemlich hip aussehen.

Fotoprints sind angesagt

Ergänzend zu den tropischen Motiven sind Fotodrucke voll im Trend. Ob Surfer am Strand, Burger oder Autos – jedes Kind wird hier schnell sein Lieblingsmotiv entdecken. Dank der neuen Herstellungstechnologien sind die Drucke besonders langlebig und widerstandsfähig. Chlor- oder Salzwasser halten sie problemlos stand. Ein schnelles Ablösen und Abrubbeln ist nicht zu erwarten.

Schutz vor UV-Strahlen

Für den Tag am Strand sollte vor allem auch an den UV-Schutz gedacht werden. Sonnencreme ist unerlässlich. Aber auch Badebekleidung mit UV-Schutz kann vor gefährlichen Sonnenstrahlen schützen. Zahlreiche Hersteller bieten für Kinder entsprechende Badekleidung und T-Shirts mit integriertem UV-Schutz an. Ideal für einen unbeschwerten Tag am Wasser.
Doch welche Kinderschuhe passen dazu? Lederschuhe sehen zu einem Bikini oder einer Shorts nicht schick aus, aber Flip-Flops. Sie warten in bunten Farben auf und passen perfekt zum Badelook. Auch Canvasschuhe sind ideal. Bootsschuhe punkten zudem jetzt im Casual Look.

Über brandkids.de
Der Onlineshop brandkids.de bietet Markenkleidung für Kinder von 0 bis 16 Jahren. Neben aktuellen Kollektionen bekannter und internationaler Labels finden sich auf brandkids.de auch die Outlet-Kinderkollektionen.
Gegründet von Peter Sorber und Hans Lormans mit Sitz in Düsseldorf, bietet die Brands for Kids UG Eltern die Möglichkeit, Kindermode Online mit sicheren Zahlungsmethoden und dem bestmöglichen Service einzukaufen. brandkids ist neben den Niederlanden und Deutschland auch in Belgien aktiv.
Das Sortiment bietet eine große Auswahl an bekannten Kindermodemarken. Dazu gehören unter anderen Ralph Lauren Childrenswear, Tommy Hilfiger, UGG Australia, Petit Bateau, Noppies, Babyface, Imps&Elfs, Kanz, Esprit und Name-it. Website: http://www.brandkids.de

markengold PR für brandkids.de
Christian Schindler