Backstage Bangkok erleben

Eine Weltmetropole hat viele Gesichter. Gerade in Asien leben Reich und Arm eng zusammen und prägen ungewöhnliche Stadtbilder.
Backstage Bangkok erleben

Eine Weltmetropole hat viele Gesichter. Gerade in Asien leben Reich und Arm eng zusammen und prägen ungewöhnliche Stadtbilder. In der Regel bleiben die Geheimnisse einer Stadt den Besuchern verborgen. Reiseveranstalter bieten oft nur bekannte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen an.
Nicht so BANGKOK CONCIERGE. Als erfahrender Touristikmanager weiß der ehemalige airtours Mitarbeiter Volker Capito was wohlhabende Städte- und Geschäftsreisende erleben möchten. Für diese Zielgruppe entwickelt er außergewöhnliche Touren durch Bangkok.
Unter dem Motto „Backstage“ wird eine individuelle Tour angeboten, die ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel nutzt. Mit Tuk Tuks und Longtailbooten kommt man in die kleinsten Gassen und kann den thailändischen Hausfrauen einmal über die Schulter schauen. „Das dritte Gesicht“ führt die Gäste in ein Stadtviertel aus den vierziger Jahren, wo die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Hier befindet sich unter anderem noch die von Jim Thompson gegründete Seidenfabrik, die immer noch auf den alten Webstühlen von 1947 fertigen. Die beliebten, thailändischen Kochkurse wurden aufgewertet: Unter dem Motto „Mein Gourmet“ fährt man mit Köchen aus 5-Sterne Hotels auf einer alten, renovierten Barke morgens zum Markt und stellt hier die Lebensmittel für den Kochkurs zusammen. Auf dem historischen Schiff kochen die Gäste (ab 2 Personen) ihr asiatisches Gourmet Mittagessen, das während der Rückfahrt auf dem Chiao Phraya Fluss königlich serviert wird. Angeboten werden diese Reisen über exklusive Reisepartner in Deutschland und Österreich.

Asia World Enterprice ist eines der führenden, touristischen Unternehmen in Bangkok, welches sich um die Organisation und Durchführung von Einzelreisen, Gruppenreisen, Luxusreisen und MICE in Bangkok bemüht. Kunden sind touristische Unternehmen in Asien, Europa und Amerika, sowie weltweite Industrie- und Handelskunden, die Tagungen, Kongresse und Incentive-Reisen nach Thailand durchführen.

Asia World Enterprice Pts. Ltd.
Stefanie Benjamin
318 Phayathai Rd.
10400 Bangkok
+66 (2) 611 177 151 0
www.asiaworld-travel.com
sales1@asiaworld-travel.com

Pressekontakt:
Capito Consulting
Volker Capito
Charlottenstrasse 68
10117 Berlin
volker.capito@capito.org
030-36749402
http://www.capito.org