New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Mrz
06

Ausspähschutz in der Hosentasche

Die Privatsphäre bröckelt schon in der Geldbörse – mit einfachen Mitteln können die Chips von Kreditkarten ausgelesen werden.
Eine Kartenhülle aus Edelstahl schiebt diesem Datenklau einen Riegel vor.

Ausspähschutz in der Hosentasche

Die hauchdünne Kartenschutzhülle aus Edelstahl schützt vor mechanischer Beschädigung und NFC-Ausspähung

Ausspähskandale sind gerade an der Tagesordnung. Im Internet ist von Privatsphäre nach dem NSA-Skandal nicht mehr zu sprechen, die Daten sind in den meisten Fällen schlicht unsicher. Doch das Ausspionieren beginnt schon in der Geldbörse. Also dort, wo man seine Daten eigentlich sicher wähnt. Aber – viele Kredit- und Bankkarten sowie der Personalausweis haben auslesbare Daten auf integrierten Chips gespeichert. Die NFC-Chips sind praktisch, ermöglichen sie doch eine schnelle Bezahlung am Kassenterminal. Allerdings – mit den geeigneten Geräten können die Daten auch von Kriminellen unbemerkt ausgelesen und missbräuchlich verwendet werden.

Hier hilft eine Kartenhülle, die die NFC-Chips effektiv abschirmt. BMK bietet mit der Kartenhülle aus Edelstahl (www.ec-kartenhuelle.de) einen zertifizierten Schutz vor ungewünschtem Auslesen. Die schlanke Hülle “made in Germany” wurde schon 2012 von einem anerkannten Prüfinstitut hierfür zertifiziert und die Schutzfunktion offiziell bestätigt. Neben dem digitalen Ausleseschutz sorgt die elegante Kartenschutzhülle zudem dafür, dass der Magentstreifen und die Karte selbst nicht beschädigt wird.

Es ist also durchaus möglich, sich gegen Datendiebstahl zu schützen. Mit einer Kartenschutzhülle von BMK Innovationen, erhältlich unter www.ec-kartenhuelle.de, ist der Schutz der persönlichen Daten zudem preiswert, stylisch und praktisch zugleich. Bildquelle:kein externes Copyright

Bernd & Markus Karst Innovationen bietet hochwertige Produkte aus Edelstahl im Bereich Geldkarte und Visitenkarte. Die EC-Kartenhülle aus Edelstahl ist das Top-Produkt und europaweit tausendfach im Einsatz. Firmen- wie Privatkunden können den Kartenschutz aus Edelstahl und weitere Innovationen direkt beim Hersteller unter www.ec-kartenhuelle.de bestellen. Für Firmenkunden sind exklusive Lasergravuren auch schon bei kleinen Stückzahlen möglich. Die Produktion ist komplett “Made in Germany”, top Service und schneller Versand inklusive.

BMK Innovationen
Bernd Karst
Untere Weinbergstraße 2
75239 Eisingen
07232 / 809152
info@ec-kartenhuelle.de
http://www.ec-kartenhuelle.de

rot grün blau
Jörg Rieger
Lindenstraße 46-48
75175 Pforzheim
072311332480
presse@rot-gruen-blau.com
http://www.rot-gruen-blau.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»