Außergewöhnliche Ausstrahlung mit einer Lederjacke

Individualität für Modebewusste

Außergewöhnliche Ausstrahlung mit einer Lederjacke

Lederjacken24.de

Ledermode ist so individuell wie die Ansprüche qualitätsbewusster Männer und Frauen. Wer seinen eigenen Stil mit einem hochwertigen Outfit in Szene setzen will, findet bei Lederjacken24 Kollektionen, die keine Wünsche offen lassen. Angefangen bei trendigen Lederjacken im sportlich-legeren Style, über einen klassischen Ledermantel in unterschiedlichen Längen, bis hin zu Lederhosen und einer angesagten Lederweste – im Online Shop von lederjacken24 findet jeder sein Lieblingsteil aus hochwertigem Leder. Als zeitloser Klassiker aus Glattleder gilt die Lederjacke im beliebten und bequemen Blousonstil mit praktischen Außen- und Innentaschen. Strickabschlüsse schützen vor Kälte und der modische Hemdkragen rundet den sportlichen Stil ab. Kombiniert mit angesagter Streetwear und Jeans, aber auch mit einer Stoffhose, überzeugt dieses unkonventionelle Outfit nicht nur in der Freizeit. Raffinierte Akzente setzt Ledermode aus Vintage Washed Nappa, das nicht nur durch einen perfekten Griff überzeugt, sondern durch das aufwendige Veredelungsverfahren zu einem auffälligen Begleiter wird, der bewundernde Blicke auf sich zieht. Sportliche und selbstbewusste Frauen unterstreichen ihren eigenen Stil selbst bei klirrender Kälte mit angesagter Ledermode von lederjacken24. Eine Lammfelljacke im Blousonschnitt mit kunstfellbesetzter Kapuze, die sich abnehmen lässt, setzt modische Akzente und überzeugt mit Innen- und Außentaschen durch Funktionalität. Moderne Frauen, die handschuhweiches Leder bevorzugen, finden im Online Shop von lederjacken24 auch unwattierte Varianten im Business-Style. Kombiniert mit einer klassischen Bluse werden Lederjacken aus Lammnappa in einem femininem Schnitt auch im Büroalltag zum Hingucker. Nicht nur Hosen machen das Outfit perfekt, sondern auch schmal geschnittene Röcke und Pumps unterstreichen die Weiblichkeit. Der Leder-Look überzeugt auch als klassischer Ledermantel, der nicht nur durch einen hohen Tragekomfort überzeugt, sondern auch als Kurzmantel Trends setzt. Anschmiegsames Veloursleder, eine leicht taillierte Form, modische Details wie seitlich angebrachte Druckerschnallen und ein hochwertiges Satin-Futter setzen diesen Mantel auch für den großen Auftritt zu besonderen Anlässen in Szene. Junge und jung Gebliebene bevorzugen neben einer strapazierfähigen Lederweste und bequemen Lederhosen auch den Fliegerjacken-Look. Naturgewachsenes Lammfell, ein haltbarer und hochschließender Reißverschluss und farblich abgesetzte Nähte unterstreichen den lässigen Modestil.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993