Auf facebook.com/ninetyninebottles persönliche Anlässe posten und tolle Weinpakete gewinnen

Logo ninetyninebottles

9. Oktober 2012 – Kauderwelsch Riesling, Barista Coffee Pinotage, Feen und Elfen Riesling oder schlicht ein Dreamfish Sauvignon aus Transsylvanien: Wer sich fragt, welcher Wein zu welcher seiner individuellen Gelegenheiten passt, wird auf www.ninetyninebottles.de unter 99 Weinen für Elternbesuche, Abend mit Freunden, Dates, Heavy Metal Party und und und fündig. Da jedoch jeder ganz persönliche Ereignisse im Leben hat, auf die er gerne anstößt, freut sich das Team von ninetyninebottles auf viele originelle Ideen der User.

Jeder, der ab sofort seinen ganz persönlichen Weintrink-Anlass auf facebook.com/ninetyninebottles postet, kann wöchentlich ein – individuell für seinen Anlass zusammengestelltes – Weinpaket gewinnen. Besondere Vorschläge haben sogar die Chance dauerhaft in den Wein-Webshop mit passenden Weinempfehlungen aufgenommen zu werden.

Wie kann ich gewinnen?
Einfach auf facebook.com/ninetyninebottles seine persönlichen Gelegenheiten posten, zu denen man gerne Wein trinkt, für die man noch Wein benötigt oder einfach eine originelle Idee für einen besonderen Wein-Anlass. Unter allen Teilnehmern verlost ninetyninebottles wöchentlich tolle Weinpakete, die passend für den Anlass des jeweiligen Gewinners von dem ninetyninebottles-Team zusammengestellt werden.

Über ninetyninebottles

Der Wein-Webshop ninetyninebottles wird – neben TVINO – betrieben von Deutschlands führendem Weinversandhandel, dem Hanseatischen Wein- und Sektkontor (HAWESKO GmbH). Die HAWESKO GmbH ist ein Tochterunternehmen der Hawesko Holding AG, zu der auch Carl Tesdorpf – Weinhandel zu Lübeck, Jacques‘ Wein-Depot, Wein Wolf, die CWD Champagner- und Wein-Distributionsgesellschaft gehören.

Kontakt:
Hawesko GmbH