Attraktiver Arbeitsplatz. Blog zum Thema Innendekoration!

Attraktiver Arbeitsplatz

Hast nicht auch Du die Nase voll von der öden Deko, die schon seit einer halben Ewigkeit den Sitzungsraum, das WC sowie die Küche schmücken sollte? Eventuell gar noch Dein Pult oder hast Du die Dekoration gleich als unpassend abgestempelt und sie entfernt?

Attraktiver Arbeitsplatz. Blog zum Thema Innendekoration!

Diese Designervasenkombination verschlägt einfach jedem den Atem.

Hast nicht auch Du die Nase voll von der öden Deko, die schon seit einer halben Ewigkeit den Sitzungsraum, das WC sowie die Küche schmücken sollte? Eventuell gar noch Dein Pult oder hast Du die Dekoration gleich als unpassend abgestempelt und sie entfernt?

Der Arbeitsplatz mit seinem Pult und Telefon gehört für viele zum Alltag. Wie viel Zeit verbringst Du an Deinem mit Arbeit überfüllten Bürotisch oder in Meeting-Räumen?
Würdest Du nicht auch lieber in einem schön dekorierten und top ausgestattetem Sitzungszimmer Deine Kunden begrüssen und anschliessend an Deinen individuell gestalteten Arbeitsplatz zurückkehren? Das nehme ich doch wohl an!

Es macht doch gleich viel mehr Freude, an einem schönen Platz zu arbeiten. Klar, die Einrichtung und die Innendekoration sind nur kleinere, aber dennoch wichtige Faktoren, die sich auf Deine Zufriedenheit sowie diejenige Deiner Arbeitskollegen oder Mitarbeiter auswirken.

Oft sind solche exklusiven Dekorationen unbezahlbar und aufwändig zu unterhalten, weil z.B. exotische Pflanzen verwendet wurden. Hier nun aber ein paar Ideen für Deine Arbeitsumgebung, die alle sehr pflegeleicht und preislich durchwegs bezahlbar sind -vor allem im Vergleich mit anderen Designerwaren.

Selbst wenn Du zu den Glücklichen gehörst, die einen stylisch dekorierten Arbeitsplatz mit passenden Accessoires besitzt, so sind dies Ideen, die sich ebenfalls hervorragend in Bestehendes einbetten lassen.

Fächervase
Die handgefertigte Designervase ist ein Newcomer auf dem Schweizer Markt und ein wahrer Hingucker als Innendekoration. Die leicht geschwungene Vase überzeugt mit ihrer atemberaubenden Form sowie dem phänomenalen grünen Farbspiel. Mit schönen Zimmerpflanzen bepflanzt oder mit einem Blumengesteck geschmückt wird die Fächervase zu einer exquisiten Bürodekoration.

Tropfenschale.Einzigartig, modern und dekorativ sind die geschwungenen Tropfenschalen. Dieses Produkt wird aus echtem Eben- und Jackfruchtbaum-Holz hergestellt und punktet speziell durch sein leichtes Gewicht. Den Verwendungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, sei es als Apéro Schale, für das Aufbewahren von diversen Accessoires oder als Dekoration auf Ihrem Sideboard.

Die Unique Vase ist mit ihrer atemberaubenden, einzigartigen und geschwungenen Form und Farbe die Königin aller Vasen.
Der Name Unique hat diese Designervase mit ihrem exklusiven und majestätischen Aussehen mehr als verdient. Sie wird aus natürlichem Eben- und Jackfruchtbaum-Holz hergestellt, von Hand geschliffen und mit echtem Blattsilber veredelt. Diese Silberschicht ist verantwortlich für die glänzende Farbe, welche der Bodenvase eine gewisse Lebendigkeit einhaucht. Für eine einzelne Unique Vase sind mehrere aufwändige Arbeitsschritte, viel Geduld und Fachwissen sowie Fingerspitzengefühl nötig, damit ein derart prachtvolles Ergebnis resultieren kann.
Durch ihre grosse, moderne, zeitlose und einmalige Form fügt sich die Vase problemlos in jedem Raum ein und zieht alle Blicke auf sich, ideal für elegante Empfangsbereiche oder Sitzungszimmer.

Wenn Du willst, dass wir Deiner Vorgesetzten oder Deinem Vorgesetzten einen Vorschlag für die neue Deko zusenden – natürlich diskret und ohne Deinen Namen – so hinterlasse bei den Kommentaren die Adresse oder schreib eine MaiI auf info@uniquearts.ch
Ich hoffe, Du kannst einige Ideen umsetzen und die Arbeitsumgebung für Dich und Deine Kollegen weiter verbessern.

Unique Arts GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Es wurde 2012 in Freienbach SZ gegründet und gilt mit ihren extravaganten, dekorativen Designprodukten für den Wohn-, Ess- und Schlafbereich als ein absoluter Geheimtipp.

Die einzigartigen Produkte, basierend auf einem speziellem Herstellungsprozess, sind in der Schweiz noch sehr unbekannt. Die alte, traditionelle Herstellungsart kommt ursprünglich aus Vietnam und wurde von Generation zu Generation als Familiengeheimnis weitergegeben. Erst die Eröffnung einer exzellenten Kunstschule in Indochina liess diese wertvolle und einzigartige Tradition neu aufleben. Innert kurzer Zeit erreichte die Schule sowie die damit zusammenhängende Kunst eine Bekanntheit, die weit über die vietnamesischen Grenzen hinaus reicht.

Wie schon früher, so verlangt der Herstellungsprozess auch heute viel Handarbeit und verleiht jedem Produkt eine Einzigartigkeit, die durch viel Liebe zum Detail ergänzt wird und so jedes Produkt zu einem Unikat macht. Nach wie vor ist die Qualität der vietnamesischen Hersteller unübertroffen und geniesst weltweiten Ruhm und grosses Ansehen.

Wir haben uns in Vietnam auf die Suche gemacht und ein Familienunternehmen gefunden, das nach alter, traditioneller Art unsere erstklassigen Produkte unseren Wünschen und Vorstellungen entsprechend herstellt: mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl.

Hohe Qualität und moderne Designs – gekoppelt mit traditioneller Herstellung – sowie die Liebe zum Aussergewöhnlichen sind die wichtigsten Faktoren, die jedem unserer Produkte das gewisse Etwas verleihen.

Kontakt:
Unique Arts GmbH
Thomas Ramseier
Im Winkel 4
8807 Freienbach
+41787744324
thomas.ramseier@uniquearts.ch
http://www.uniquearts.ch