ART® SAGT „BYE BYE“ UND DRUCKT KREATIVES KLOPAPIER

Das Schuhbrand ART® lädt auf der interaktiven Website byebyesuela.com dazu ein sich auf kreative Art und Weise von allem Unnötigen in seinem Leben zu verabschieden. Diese „ByeBye´s“ werden in Echtzeit auf Toilettenpapier gedruckt. Die gesammelten, gerollten Werke aller Verabschiedungs-Messages inszeniert die spanische Schuhmarke künftig kreativ auf Messen weltweit

ART® SAGT "BYE BYE" UND DRUCKT KREATIVES KLOPAPIER

Die spanische Schuhmarke ART® hat ein innovatives, nachhaltiges Sohlenkonzept namens „ByeBye Suela“ entwickelt und sich damit von der klassischen Außensohle in seinen Modellen verabschiedet. Da es auch im Alltag so viele Dinge gibt, auf die man gut und gerne verzichten kann, realisierte ART® eine witzige, kreative Idee und kreierte passend zu seinem Thema „ByeBye Suela“ eine interaktive Microsite. Unter www.byebyesuela.com kann jeder seinem Ärger Luft machen und alles, was einem persönlich überflüssig oder unnütz erscheint, sprichwörtlich die Toilette herunterspülen.

Sich verabschieden und gewinnen
Wer auf der neu gelaunchten Seite www.byebyesuela.com teilt, von was sie oder er sich gerne verabschieden möchte, nimmt an einem Contest der besonderen ART® teil. Und so funktioniert es: Als erstes einfach die bevorzugte Sprache auswählen. Dann den gekennzeichneten Button klicken, um das eigene, gerne lustige „ByeBye“ zu erstellen, das man mit seinen Mitmenschen teilen möchte. Dies kann in Bild- oder Textform sein. Sobald das Bild hochgeladen oder der Text eingetippt ist, kann man wählen, ob die Verbindung über die eigenen, sozialen Netzwerke oder ganz klassisch via Email sowie Name erfolgen soll und schon geht das „ByeBye“ in Druck: In Echtzeit wird die Message auf Toilettenpapier gedruckt, was via Live-Cam verfolgt werden kann. Wer seinem Ärger auf www.byebyesuela.com Luft macht, fühlt sich nicht nur befreit und besser, sondern kann durch seine Teilnahme auch ein Paar Schuhe aus der „ByeBye Suela“ Kollektion von ART® gewinnen. Alle Beiträge werden in einer übersichtlichen Galerie gezeigt und laden hier – nach Aktualität sortiert – zum Voten ein. Das „ByeBye“, das die meisten Likes bzw. Stimmen erhält, gewinnt – die Prämierung erfolgt dabei wöchentlich. ART® sammelt die original bedruckten Klopapierrollen mit allen Messages und stellt diese auf allen Messen – von Tokio über Mailand bis Las Vegas – aus, auf denen es seine Kollektionen präsentiert.

Weitere Informationen zu ART® und zu „ByeBye Sulea“ unter www.the-art-company.com bzw. unter http://www.byebyesuela.com.

FIRMENPORTRAIT

THE ART COMPANY wurde 1995 gegründet. Unsere Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Schuhe kann jedoch auf eine mehr als dreißigjährige Tradition zurückblicken. Derzeit verfügen wir über drei eigene Fabrikationsanlagen und einen Personalstamm von 600 Mitarbeitern.
Die Marke ART® entstand 1995 gemeinsam mit der Firma und gibt sich jugendlich, fröhlich und ungezwungen.
WERTE

Von Unternehmenswerten zu sprechen ist ganz groß in Mode – und wir finden das gut so! Die Werte von THE ART COMPANY sind: Leistung, Qualität, Innovation und Humor.
Wir haben uns bemüht, mit unseren Marken ART® spezifische Werte zu vertreten. Aber als Unternehmen glauben wir an Leistung als Grundlage allen menschlichen Handelns und dass das Qualitätsprinzip allgegenwärtig sein muss.
Wir haben bereits erwähnt, wie wichtig Innovation für uns ist.
Und last but no least Humor! Er kann Türen öffnen, verfahrene Situationen aufbrechen, eine angespannte Atmosphäre lösen – und außerdem tut es einfach Geist und Seele gut, alles nicht so furchtbar Ernst zu nehmen.

Kontakt
ART® Company
Judith Climent
Pol. Moreta s/n
26570 Quel (La Rioja)
+34 941 40 33 62
art@the-art-company.com
http://www.the-art-company.com

Pressekontakt:
Hansmann PR, Brunnthaler & Geisler GbR
Stefanie Köppl
Königinstr. 11b
80539 München
+49-89-3605499-0
info@hansmannpr.de
http://www.hansmannpr.de