Arizona – der beliebteste BIRKENSTOCK Schuh

Die neue Kollektion ist da und die BIRKENSTOCK Sandalen Modelle überzeugen mit trendigen Farben und hochwertigen Materialien

Arizona - der beliebteste BIRKENSTOCK Schuh

BIRKENSTOCK Arizona Mint

Nicht nur in Deutschland ist der BIRKENSTOCK Arizona eines der beliebtesten Sandalenmodelle. Der sogenannte Zweiriemer ist bekannt dafür besonders bequem zu sein. Mit einer Vielzahl an immer neuen Farben und Mustern hat er es geschafft ein echter Klassiker zu werden, der sich immer wieder neu erfindet. In der aktuellen Kollektion präsentiert sich der Arizona unter anderem in knalligem Orange, Mint oder Brombeere. Das klassische Design in Schwarz gibt es mit Obermaterial aus edlem Nubukleder. Und die Kindermodelle begeistern mit trendiger Camouflage-Optik.

Ein echter Allrounder
Über Generationen hinweg erfreut sich die vielseitige BIRKENSTOCK Sandale größter Beliebtheit. Dank seiner klassischen Form und einer Vielzahl an Materialien, Farben und Mustern ist er ein echtes Multitalent. So ist der Arizona praktisch für jeden Anlass geeignet und unifarben, dezent gemustert oder auch auffällig und farbenfroh verfügbar. Dabei hat er sein Image als Hausschuh längst hinter sich gelassen. Die Sandale für jeden Fall wird dank hohem Tragekomfort und gesundem Fußbett genauso gerne als Berufsschuh mit ESD-Schutz (Elektrostatische Entladung) eingesetzt wie in der Freizeit und macht immer eine gute Figur.
„International gibt es momentan einen regelrechten Hype um die BIRKENSTOCK Sandalen und das Modell Arizona ist auf den Laufstegen der großen Fashion Shows zu Hause“, so Jochen Gutzy, Head of Communications.

Arizona – Prominenter Namensgeber
In seiner Vielfalt und seiner Beliebtheit steht er seinem bekannten Namensgeber in nichts nach. Der US Bundesstaat Arizona zählt mit seinen Wüstenlandschaften und atemberaubenden Nationalparks zu den interessantesten Bundesstaaten Amerikas. Alleine der Grand-Canyon-Nationalpark wird jährlich von etwa fünf Millionen Menschen besucht, die dieses Naturwunder bestaunen. Auch in den USA liegen die unterschiedlichen Modelle von BIRKENSTOCK im Trend und es ist wohl auch schon mehr als ein Paar Arizona BIRKENSTOCK Sandalen durch den Grand Canyon gelaufen.

Weitere Informationen zu BIRKENSTOCK finden Sie unter www.birkenstock.de

Den BIRKENSTOCK Shop in Ihrer Nähe finden Sie auf in der Händlersuche www.birkenstock.de/birkenstock/index_1280.php

Weiteres Bildmaterial zur BIRKENSTOCK Sandale Arizona finden Sie unter www.flickr.com/photos/101246242@N06

Stichwort: BIRKENSTOCK Sandalen, Birkis, Papillio, Betula, Oliver Reichert, Clogs, Sandale, Madrid, Arizona, Gizeh, Boston