Anbietervergleich für Curated Shopping startet

OutfitService ist ein Portal von FullChecker

Das neue Portal OutfitService.de (http://www.outfitservice.de) nimmt Curated Shopping Portale unter die Lupe, beantwortet häufige Fragen und stellt die Anbieter in einem direkten Vergleich gegenüber.

Kleidung online kaufen ist toll: riesige Auswahl, ungestörtes Stöbern, schnelle Lieferung. Nur eines fehlt, wenn man alleine auf dem heimischen Sofa sitzt und durch das Angebot schaut: die kompetente Beratung. Davon zeugt auch die große Anzahl von Rückgaben der online erworbenen Kleidung. So manch einer fühlt sich schlichtweg überfordert vom unbegrenzten Angebot, andere haben einfach keine Lust auf langes Suchen. Am liebsten soll sich jemand anderes darum kümmern, dass man gut aussieht und passende Outfits im Schrank hängen hat.

Die neuen Curated Shopping Anbieter haben genau das erkannt. Sie fügen der Unkompliziertheit des Einkaufens im Internet eine neue Komponente hinzu: eben die Beratung. In den Portalen stehen Einkaufsmuffeln erprobte Stylisten zur Verfügung. Diese übernehmen auf Wunsch die komplette Zusammenstellung von Outfits für verschiedenste Anlässe. Versehen mit wenigen Angaben des Kunden zu bevorzugtem Stil und Umfang der auszusuchenden Garderobe legen sie los, suchen das Passende heraus und schicken es zur bequemen Anprobe nach Hause.

Die meisten Curated Shopping Portale wenden sich an Männer, sind also Herrenausstatter. Doch auch die einkaufsunlustige Dame muss nicht auf den Service eines persönlichen Stylisten verzichten. Doch welches Portal bietet was genau? Sind auch Schuhe im Angebot enthalten? Wie teuer sind die Artikel? Wie kann man sein Budget begrenzen? Was passiert, wenn die Kleidung doch nicht gefällt – oder so gut, dass man den Service am liebsten dauerhaft nutzen will?

Diese und weitere Fragen beantwortet OutfitService.de. So kommt Übersicht in die Welt des Curated Shopping, des kuratierten Einkaufens. Dazu bietet OutfitService.de allen Nutzern der Seite die Möglichkeit, Kommentare zu den Portalen abzugeben und sie zu bewerten. Rundum informiert kann man sich so gezielt für einen der Curated Shopping Anbieter entscheiden – auf dass das perfekte Outfit alsbald im heimischen Schrank hängt!

Oufitservice.de ist ab sofort unter http://www.outfitservice.de erreichbar.

OutfitService.de vergleicht Curated-Shopping Portale, über die man sich nach vorheriger Beratung Mode-Paktete nach Hause liefern lassen kann.

Pixelsmart
Tobi Rehermann