Amtierende „Miss European“ Deone Robertson ist neues Gesicht der Marke JACK LINK’S.

– Europa hat gewählt: Deone Robertson aus Glasgow (UK) ist Siegerin der Online Casting-Kampagne „JACK’S Girl 2014“.
– Die aktuelle „Miss European 2012“ setzte sich auf www.jacksgirl.com gegen 272 Kandidatinnen aus ganz Europa durch.

Amtierende "Miss European" Deone Robertson ist neues Gesicht der Marke JACK LINK

Deone Robertson ist neues Gesicht der Marke JACK LINK’S

Berlin, 28. April 2013 – Sechs Wochen lang hatten die 273 Top-Kandidatinnen auf www.jacksgirl.com nur ein Ziel: den Titel „JACK’S Girl 2014“ im offenen Beauty-Casting des Fleischsnackherstellers JACK LINK’S zu holen. Deone Robertson aus Schottland ist mit einer hauchdünnen Mehrheit aus über 20.000 Votes von den Menschen in Europa zum neuen Gesicht der Marke gekürt worden.

Kurz nach ihrem Sieg zeigte sich die amtierende „Miss European 2012“ enthusiastisch: „Das „JACK’S Girl Casting“ war eine großartige Gelegenheit für mich, mal etwas anderes zu machen. Jetzt bin ich völlig überrascht, dass ich gewonnen habe, danke allen, die mich unterstützt haben und freue mich auf ein spannendes Jahr als JACK’S Girl 2014!“

Neben zahlreichen Markenauftritten bei Events und einer Luxusreise im Wert von 3400 Euro erwartet Deone ein professionelles Fotoshooting mit dem Ergebnis eines lebensgroßen Aufstellers, der in den JACK LINK’S Outlets europaweit für Aufmerksamkeit sorgen wird.

Harald Schnalke, Marketing Director JACK LINK’S Europe: „Die Konkurrenz in dieser 4. Staffel unserer Casting-Competition war härter denn je und die Mädchen haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind natürlich stolz auf unsere prominente Siegerin, heißen Deone herzlich willkommen bei JACK LINK’S und freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.“

Die Deutsche Simone Gutsche aus Ilmenau holte mit wenigen Stimmen Rückstand Platz zwei vor der Drittplatzierten Josina Lukac aus Neukirchen.

Via Facebook und Twitter hält das Unternehmen alle Deone-Fans auf dem Laufenden. Weitere Infos gibt es auch auf www.JacksGirl.com und www.JackLinks.info.

Produktinformationen:

Jack Link“s Beef Steak Bites Original und Teriyaki

75 Gramm Beutel: 4,49 EUR UVP
Für 100 g Beef Steak Bites werden 240 g bestes Hüftsteak in kleine Stücke geschnitten, gewürzt, gegart und anschließend langsam getrocknet. Beef Steak Bites enthalten nur 4 % Fett, kaum Cholesterin und viel Protein.

Jack Link“s Beef Jerky Original und Sweet & Hot

75 Gramm Beutel: 4,49 EUR UVP
Für 100 g Beef Jerky werden 260 g pures Rindfleisch auf traditionelle Art mariniert, gegart und getrocknet. Beef Jerky hat nur 3 % Fett, viel Protein und wenig Cholesterin.

Jack Link“s Chicken Bites Flamin ‚Buffalo Style und Curry

75 Gramm Beutel: 4,49 EUR UVP
Für 100g Chicken Bites werden 180g ausgewähltes, zartes Hähnchenbrustfleisch in mundgerechte Stücke geschnitten, erlesen gewürzt, schonend gegart und getrocknet. Auch Chicken Bites glänzen mit nur 5 % Fett, viel Protein und wenig
Cholesterin.

Jack Link’s ist weltweit der größte Produzent von Fleischsnacks. Das familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in den USA und ist eines der erfolgreichsten und am rasantesten wachsenden Unternehmen in dieser Sparte.
Jack Link’s bietet auf internationalen Märkten ein breites Produktportfolio an und arbeitet eng mit einer Vielzahl von Handelspartnern aus den Bereichen Großhandel, Verbrauchermärkten sowie Lebensmitteleinzelhandel zusammen.
Weltweit beschäftigt das Unternehmen mit Hauptsitz in Minong/Wisconsin mehr als 1.500 Mitarbeiter. Von der im Januar 2008 eröffneten Europazentrale in Berlin werden sämtliche europäischen Aktivitäten gesteuert.

Kontakt:
Jack Link’s Europe GmbH