Amphora Special Reserve Blends

Neue Genussdimensionen entdecken

Amphora Special Reserve Blends

Über 150 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Pfeifentabaken zeichnen die Amphora Pfeifentabake aus, Blends aus dem Hause Mac Baren, die über Arnold André auch deutschen Pfeifentabakliebhabern zugänglich sind. Zwei Special Reserve Pfeifentabake erweitern nun die Amphora-Linie und schaffen neue Genussmomente mit spannenden Aromen.

Mit den Amphora Special Reserve Tabaken No. 2 und No. 8 interpretiert Mac Baren aromatischen Pfeifentabakgenuss auf moderne Art. Basis beider Tabake bildet der Blend aus Virginia-, Burley- und Cavendish-Tabaken aus drei Kontinenten. So charakterstark jeder einzelne Tabak ist, so harmonisch ist das Zusammenspiel im Blend.

Während bei der Amphora Special Reserve No. 2 feine Noten erlesener Kirschen Duft und Geschmack verfeinern, stehen bei der Amphora Special Reserve No. 8 exotische Früchte im Vordergrund. Zusätzlich garantieren hier die besonderen „cross cut“ (Mischung aus gröber geschnittenem und gerissenenem Tabak) Virginias einen langsamen, kühlen und genussvollen Abbrand.

Beide Pfeifentabake sind im Tabakwarenfacheinzelhandel erhältlich.

Zur Präsentation auf der Theke steht auf Wunsch das bewährte Amphora Display zur Verfügung.

Produktinformationen:

Amphora Special Reserve No. 2 – 50g – 8,95 Euro

Amphora Special Reserve No. 8 – 50g – 8,95 Euro

Arnold Andre – The Cigar Company

Das Familien-Unternehmen mit Sitz im Ostwestfälischen Bünde ist Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillohersteller. Zum Portfolio gehören weltbekannte Marken wie die Klassiker Handelsgold und Clubmaster, oder die hochwertigen Longfiller-Eigenmarken Carlos Andre, BEAST und Buena Vista. Das Unternehmen verfügt über Vertriebsgesellschaften in Frankreich und Portugal sowie einer eigenen Manufaktur in der Dominikanischen Republik. Die Produkte werden weltweit in über 80 Ländern vermarktet. Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist seitdem inhabergeführt – mittlerweile in der 7. Generation. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 850 Mitarbeiter.

Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader