Amerikanischer Lifestyle bringt Entspannung – auch an italienische und spanische Strände.

Ferienzeit ist Reisezeit – oder – nach der Fußball EM ist vor der Fußball WM.

Amerikanischer Lifestyle bringt Entspannung - auch an italienische und spanische Strände.

U.S.SPORT AMERICA – Lifestyle nun auch Online verfügbar

Nach einem traurigen Halbfinale bei der Fußball Europameisterschaft gegen Italien einer bis dahin begeisternden deutschen Fußball Nationalmannschaft, steht nun für viele das nächste große Ziel vor der Tür – der Urlaub. In den ersten Bundesländern beginnen die Ferien und damit auch die letzten Vorbereitungen auf die Reise per Auto, Flugzeug oder Bahn oder auf das Wohlfühlprogramm zu Hause.
Während also am Wochenende Spanien und Italien unter sich den Europameister bei der Euro2012 ausmachen, nutzen wir die Zeit um zu checken, ob alles Notwendige für die Ferien bereit ist. Bei einem bis jetzt eher durchwachsenen deutschen Sommer, kommen die meisten Sachen direkt aus dem Schrank in den Koffer – wer jetzt noch schnell etwas Neues benötigt ist unter www.us-sportamerica.de genau richtig.
Für jedes Ferienprogramm gibt es amerikanischen Lifestyle schnell und einfach nach Hause geliefert.
Für einen Besuch in Sauna oder Schwimmbad gibt es hochwertige Frottee Bademäntel in modernen Schnittformen und Mustern für Damen und Herren. Für ein entspanntes Liegen, z.B. am Strand sorgen u.a. die großen Velours Strandtücher in trendigen Sommerfarben – das zusätzlich integrierte Markenlogo macht das Handtuch zum absoluten Hingucker. Dazu ergänzend liefert U.S. SPORT AMERICA die gesamte denkbare Handtuchpalette. Auch der Weg hin zur Relaxing Zone wird mit der Leisurewear-Kollektion zum reinen Vergnügen – Wäsche, Strümpfe, Sweatshirts und Jacken, Polos und vieles mehr lassen die Erholung ankommen und spüren.
Wellness für Haut und Sinne – hohe Qualität zu fairen Preisen. Der american way of life lässt Sie überall entspannen.
Das U.S. SPORT AMERICA Team wünscht schöne und erholsame Ferien, schönes Wetter und freut sich gemeinsam mit der DFB Nationalmannschaft und dem U.S. Soccer Team von Jürgen Klinsmann auf eine WM 2014 in Brasilien. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nach EM ist WM.

Die Friedrich Rautenberg GmbH ist seit über 65 Jahren im Textilgeschäft tätig und wurde in dieser Zeit immer familiengeführt. Aus dem „Hinterhofbüro“ hat sich mittlerweile ein global agierendes Unternehmen entwickelt.

Mit seinen Tochterunternehmen mit Sitzen in der Türkei (Rauteks) und Indien (Rautenberg Fashion India p.l.c) ist Rautenberg auf den wichtigen Produktionsmärkten vertreten.

Nach der Verlagerung der eigenen Produktion aus Deutschland mit Näherei, Bügelei und Logistik, dienen die eigenen Standorte neben dem reinen Sourcing vor allem der Sicherung der Qualitätsstandards in den jeweiligen Produktionen.

Am Firmensitz in Deutschland befinden sich so vor allem der Vertrieb, das Design und die Logistik.

Als Lizenzinhaber (Heimtex) der Marke U.S. SPORT AMERICA betreibt man seit 2012 den Online Marken Shop.

Kontakt:
U.S. Sport America