Alles verstaut – aufgeräumt ins neue Jahr

Hamburg, 12.01.2012: Ein neues Jahr ist in gewisser Weise immer ein Neustart. Ein Startschuss für Veränderungen, gute Vorsätze und Innovationen. Auf Living24.de finden Sie clevere Aufbewahrungs- und Ordnungssysteme mit denen sich im Handumdrehen eine neue Struktur in Ihre vier Wände bringen lässt.

Im Laufe eines Jahres sammeln sich viele Dinge an, der Großteil dieser ist mit Erinnerungen behaftet und unentbehrlich. Praktische Lagerungsmöglichkeiten für Ihre Erinnerungsstücke bieten Ihnen die verschiedenen Aufbewahrungsboxen auf living24.de. Ob Postkarten, CDs, Poster, Fotos oder Bücher – für jeden Gegenstand gibt es eine passende Box. Viele unterschiedliche Größen, Farben und Formen ermöglichen außerdem die Unterbringung an verschiedenen Plätzen.

Wenn Sie größere Gegenstände besitzen, die Sie verschwinden lassen wollen, sind Truhen eine stilvolle Lösung. Kinderspielzeug, Bettwäsche oder Kleidungsstücke lassen sich hier wunderbar verstauen. Viele der Modelle sind außerdem ein schöner Blickfang oder können als massive Sitzbank oder Couchtisch verwendet werden. So fördert dieses Möbelstück nicht nur die Ordnung in Ihrem Lebensraum, sondern bietet gleichzeitig einen zusätzlichen Nutzen.

Auch am Arbeitsplätz trägt eine gute Ordnung zum Wohlbefinden bei. Wichtige Dokumente, Bürobedarf, Werkzeuge und alle weiteren Utensilien lassen sich in Rollcontainern schnell verstauen. living24.de stellt für Sie eine große Auswahl unterschiedlicher Modelle für jeden Bedarf bereit.

Neben den verschiedenen Aufbewahrungsmöglichkeiten finden Sie eine große Auswahl der neuesten Wohntrends auf living24.de.

Über living24.de:

living24.de ist ein Special-Interest-Portal, das Möbel und Wohnaccessoires in den Fokus rückt und einen besonderen Wert auf die Inszenierung von Marken setzt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die living24.de-User zu den besten Produkte aus dem Sortiment hunderter Einrichtungs-Shops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
living24.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Möbel und Wohnaccessoires finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
living24.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 internet group
Sarah Walter