Alles gut verstaut – Rucksäcke sind immer praktisc

Hamburg, 10.04.2012: Ob zum Sport, zur Arbeit, in die Uni oder zum Einkauf. Rucksäcke sind immer praktisch und bieten den höchsten Tragekomfort. Auch im Urlaub darf der Rucksack nicht fehlen – ob als großer Kofferersatz oder einfach zum Transport der Freizeitutensilien. Auf taschenwunder.de finden Sie eine große Auswahl von Rucksäcken für jede Gelegenheit.

Wer kennt es nicht: Man hat viele Einkäufe zu erledigen und am Ende so viele Taschen in den Händen, dass schnell Schultern und Rücken wehtun? Eine praktische Lösung hierfür sind Rucksäcke. Ob sportlich-vielseitig oder elegant – auf taschenwunder.de gibt es für jeden Anlass und jeden Träger das richtige Modell. Wer es lieber schick mag, sollte auf einen edlen Lederrucksack zurückgreifen. Diese sind sehr gut zu jedem Business-Outfit kombinierbar und lassen trotzdem viel verstauen und transportieren. Für sportliche Typen gibt es wasserabweisende Backpacks in verschiedenen Farben. Der Vorteil dieser Variante sind die bequemen Rückenpolster und viele Staufächer an der Innen- und Außenseite.

Aber nicht nur im Alltag, sondern auch im Urlaub kann Ihnen ein Rucksack vieles erleichtern. Immer mehr Menschen legen während einer Reise großen Wert auf Flexibilität. Sei es der Weg vom Flughafen zum Hotel oder verschiedene Ausflüge am Urlaubsort: Der Rucksack ist in vieler Hinsicht praktischer als ein Koffer. taschenwunder.de hält für Sie zahlreiche Touren- und Trekking-Rucksäcke mit unterschiedlichem Fassungsvermögen bereit. Möchte man trotzdem nicht auf Rollen verzichten, so ist der Rucksack-Trolley eine optimale Zwischenlösung.

Schauen Sie gerne auf taschenwunder.de vorbei und stöbern Sie in unserem großen Rucksack-Sortiment. Natürlich haben wir auch zahlreiche Kinder- und Schulrucksäcke im Angebot.
Über taschenwunder.de:
Das Einkaufsportal taschenwunder.de ist auf den Verkauf von Taschen im Internet spezialisiert.
Die Nutzer werden über eine ausgereifte Artikelsuche und eine einfache Seitennavigation mit verschiedenen Filtermöglichkeiten direkt zu ihrem Wunschprodukt geführt. Zu jedem Produkt findet der Kunde eine Produktdetailseite mit allen wichtigen Produktinformationen, sowie einem Bild mit Zoomfunktion.
Da taschenwunder.de mit zahlreichen Händlern kooperiert, bietet das Portal seinen Kunden ein besonders tiefes und breites Sortiment an.
taschenwunder.de ist eine Plattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 internet group
Sarah Walter