Allegro Lana Grossa

oder wörtlich übersetzt fröhlich, lustig und heiter trifft die Grundeinstellung vieler Kunden zum Garn Allegro von Lana Grossa.

Allegro Lana Grossa

Allegro Lana Grossa | Lana Moda wollstudio.com

Aber gehen wir zunächst zurück an den Anfang. Am Anfang war die Prämisse, – wenig Schnickschnack, klare Linien mit gekonnt platzierten Details. Überschaubar Romantisches, wenig Verspieltes war Ziel für die Lana Grossa Maschenlooks Sommer 2014.

Die Anführer „Garne“ spiegeln unkomplizierte Klassiker, lässige Basics und den unverwechselbaren easy Chic in der Strickszene wieder. Bei der Allegro geht es um den spielerischen Umgang mit allem, was die eigene Individualität auf engstem Raum unterstreicht, und den eigenen Stil zu etwas ganz besonderem macht. Wer glänzen will, greift zur Allegro von Lana Grossa.

Das Fantasiebändchengarn Allegro ist ein Mix aus matter Baumwolle und glänzender Viskose, das im Doppelprint Verfahren und somit in kurzen Abständen hintereinander bedruckt ist, was auf Ihrem Pulli oder Cardigan eine auffallende,- matt schimmernde Optik hervorbringen wird. Eine im wahrsten Sinne des Wortes glänzende Idee.

Frühlingsfrische Maschenlaune mit unbändiger Lust am Stricken. Genau mit diesem Garn entsteht eines Ihrer Lieblingsmodelle aus der Lana Grossa Kollektion Sommer 2014.
Bildquelle:kein externes Copyright

Wollstudio.com bietet Wolle und Garne von LANA GROSSA, LANG YARNS, ONline-Garne, ONline-Trendgarne, Pro Lana und SCHACHENMAYR, sowie Regia Socken sowohl im Ladengeschäft Homberg als auch per Wollversand an. 15 Mitarbeiter stehen in mit Rat und Tat auf derzeit 600m² zur Seite. In Homberg-Efze, der Wollehandelsstadt des Mittelalters halten wir an der Wolle Tradition fest.

Wolle+Design
Christiane Kuhr