Alle Jahre wieder: Geschäftskunden setzen auf hochwertig gedruckte Weihnachtskarten

Der Online-Trend der letzten Jahre ist vorbei, keiner freut sich mehr über ein paar schnell per E-Mail verschickte Grüße zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Eine professionell gedruckte Weihnachtskarte drückt die Hochachtung gegenüber Kunden und Mitarbeitern aus.

Weihnachtskarten für Businesskunden

Im Businessbereich des Grußkarten-Onlineshops www.kartenschiff.de finden Sie ein ganz besonderes Sortiment exklusiver Glückwunschkarten zu Weihnachten und zum Jahreswechsel http://www.kartenschiff.de/schiff-DE-vorlagen-14-89-Weihnachten. Die seriösen Grußkarten können schnell und unkompliziert personalisiert werden.

Von digitalen Glückwünschen zum Jahreswechsel haben viele Menschen die Nase voll. Die alljährliche E-Mail Flut sabotiert die besinnliche Feststimmung. Warum sich also nicht auf traditionelle Werte besinnen und Kunden und Geschäftspartner mit hochwertig gedruckten Weihnachtskarten zum Jahreswechsel beglücken?

Die Kartenschiff-Grußkarten lassen sich mit wenigen Klicks personalisieren, danach werden sie innerhalb von 24 Stunden in einer Münchner Druckerei auf Feinstpapier von Römerturm hochwertig und kostengünstig gedruckt. Papier muss man anfassen, vorab kann bei www.kartenschiff.de zur Probe ein schönes Papiermusterset kostenlos bestellt werden.

Kunden oder Geschäftspartnern freuen sich zum Jahreswechsel über persönliche Post. Besondere Hochachtung zeigt sich in exklusiven Grußkarten auf auf edlem Papier. Viele außergewöhnliche Design-Vorlagen liegen bereit, es gilt nur Motiv und Farbe zu wählen, mit wenigen Klicks den eigenen Text und eventuell ein Foto oder das Firmenlogo einzufügen. Die gewünschte Karte wird in beliebiger Auflage innerhalb von 24 Stunden produziert. Ergänzend zu den Karten gibt es im Shop passende Briefhüllen in vielen verschiedenen Farben und Materialien.

An Bord des Kartenschiffs ist die Mindestabnahmemenge der Grußkarte nur ein Stück. Damit kann man auch nur einen oder wenige Geschäftspartner und Kunden glücklich machen. Zumindest bleibt eine wunderschöne Erinnerung zum Jahreswechsel. Grußkarten, ahoi!

www.kartenschiff.de ist ein kleiner, feiner Grußkarten-Online-Shop. Zu allen möglichen privaten und geschäftlichen Anlässen wie Oktoberfest, Jahreswechsel, Weihnachten, Hochzeit, Baby, Familie, Partnerschaft, Freunde, Geburtstag, Party, Feste, Umzug, Housewarming, Haustier, usw. liefert Kartenschiff hochwertiges Design für Einladungs-, Gruß-, und Dankeskarten. Der Kunde ergänzt online die Grußkarte mit eigenem Text und eigenen Fotos. Innerhalb von 24 Stunden wird die persönliche Grußkarte auf feinsten Papieren der Firma Römerturm digital gedruckt.

Fundiertes Handwerk, hochwertige Druck-Qualität, feinste Papiere, dazu ein edles Briefhüllensortiment zeichen den neuen Online-Shop aus. Zusätzlich werden mit den Kartenschiff-Charity-Karten wechselnde soziale Projekte unterstützt, aktuell das Kinderkunsthaus in München. Namhafte Illustratoren stellen für den Charity-Bereich Motive zur Verfügung. Im Gratis-Bereich steht eine Auswahl von personalisierbaren Kindergeburtstag Einladungskarten kostenfrei zum Download zur Verfügung. Im exklusiven Kartenschiff-Foto-Blog gibt es auch für versierten Hobby-Fotografen den ein oder anderen wertvollen Foto-Tipp.

Die Mecklenburg & Friends KG (haftungsbeschränkt) & Co. KG ist ein kleines Münchner Start-up und betreibt den Web-to-print Online Shop www.kartenschiff.de Geschäftsführerin ist die Art-Directorin Daniela Mecklenburg, die mit einem Team professioneller Grafik-Designer online personalisierbare, hochwertig gedruckte Grußkarten gestaltet und über den OnlineShop Kartenschiff.de anbietet.

Kontakt:
Mecklenburg & Friends UG (haftungsbeschränkt & Co. KG)
Daniela Mecklenburg
Klosestrasse 2