Aktive-wear.de und HAKRO: eine Klasse für sich.

Work- Sports- und Function-Wear für alle.
Aktive-wear.de und HAKRO: eine Klasse für sich.

Wenn es um die Einhaltung höchster textiler Standards geht, ist aktive-wear.de ein wahrer Streber. Und nicht nur wir, sondern auch alle unsere Label. So können Sie sicher sein: Wo HAKRO draufsteht, steckt Textiles Vertrauen drin. Denn alle Textilien sind nach den offiziellen Sozial- und Umweltstandards geprüft und Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert. Diese Auszeichnung des Instituts Hohensteins steht weltweit für eine verantwortungsvolle Textilherstellung und gesundheitlich einwandfreie, hautfreundliche Bekleidung. Und sie ist ein einheitlicher Qualitätsmaßstab nach dem sich sowohl Textilhersteller, als auch Kunden richten können.

Kontrolle ist gut. Textiles Vertrauen noch besser.

Überdurchschnittlich hohe Stoffqualität zählt ebenso zu den Prüfkriterien wie die Beurteilung sämtlicher Bestandteile. So werden bei HAKRO auch Knöpfe, Nähgarn, Reißverschlüsse oder Futterstoffe auf Herz und Nieren geprüft. Zusätzlich sind viele Textilien bei aktive-wear.de noch mit dem Zertifikat UV Standard 801 ausgezeichnet, das einen Schutz vor gefährlicher UV-Strahlung garantiert.

Beste Eigenschaften von klein auf.

Die Ansprüche an moderne Kleidungsstücke sind hoch. Und an Kinderkleidung sogar noch ein bisschen höher: Modische Farben, knitterfreie Stoffe, kein Einlaufen, lange Lebensdauer, Licht- und Farbechtheit, perfekte Passform und schöne Schnitte. Hinzu kommen funktionelle Eigenschaften, gerade bei Schulsportkleidung. Aber HAKRO wäre nicht HAKRO, wenn nicht vom Sportshirt über die Fleecejacken bis hin zum taillierten Shirt alles den strengen Oeko-Tex Standard 100 Richtlinien entsprechen würde – natürlich ohne, dass der gute Preis darunter leidet.

Das Unternehmen Haus der Werbung mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet seit 1989 Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textilveredelung bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu budgetgerechten Konditionen und garantiert so gleichzeitig hohe Qualität in Hinsicht auf Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung bis zur Lieferung steht „Service“ stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: / /

Haus der Werbung
Martin Daniel
Hammerstr. 17
57290 Neunkirchen
info@hdw-group.com
02735781546
http://www.hdw-neunkirchen.de