Agilpharma® launcht vegane Hautpflege-Serie

Kosmetiklinie „Paul Penders Skin Care“ eingeführt

Spezialisiert auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit einzigartigen Formulierungen bietet die Agilpharma GmbH in ihrem Onlineshop seit Anfang April 2016 Produkte der Naturkosmetiklinie „Paul Penders Skin Care – Vegane Hautpflege“ an. Das neue Sortiment umfasst die Kategorien Haut- und Körperpflege sowie „Hautpflege spezial“ und bietet Kosmetikprodukte wie Feuchtigkeit spendende Cremes, Peelings und Teint-Auffrischer sowie Anti-Aging-Pflege aus hochwertigen, pflanzlichen Ölen und wertvollen Kräuterextrakten. Alle Produkte werden seit 50 Jahren konsequent tierversuchsfrei und zu 100 Prozent aus veganen Inhaltsstoffen hergestellt. Zudem sind sie frei von Paraffinen und Parabenen, enthalten keine Emulgatoren sowie keine künstlichen Farbstoffe und kein Mikroplastik.

LevensESSENTIE Gold® mit 22 Kräuter-Extrakten

Im Zentrum der Hautpflege von Paul Penders steht LevensESSENTIE Gold®. Die nach 100 Jahre alter Rezeptur hergestellten Kosmetikprodukte enthalten 22 ausgewählte Kräuter-Extrakte, Vitamine und Antioxidantien und unterstützen die Aufnahme wertvoller Inhaltsstoffe, insbesondere der Spezialpflege für die anspruchsvolle Gesichtshaut. Für jeden Hauttyp bietet das traditionelle Naturkosmetik-Label passende Produkte. Auch vegane Seifen, Duschgel und Körperlotion zählen zum breit gefächerten Produktsortiment.

Agilpharma® ist in Deutschland der einzige direkte Vertriebspartner von Paul Penders, der zu den Pionieren in der Herstellung veganer Naturkosmetik gehört. Der Onlineshop von Agilpharma® trägt bereits seit Juli 2013 das Siegel „Geprüfter Webshop“ und setzt eine zertifizierte Payment-Lösung gemäß dem Sicherheitsstandard der Kreditkartenindustrie (PCI DSS) ein. In Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt das innovative Allgäuer Unternehmen laufend neue pflanzliche Produkte für mehr Wohlbefinden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Agilpharma GmbH, Mindelheim, Telefon: +49 (0) 8261 / 99 49100, http://www.agilpharma.de.

Die Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zur Unterstützung der allgemeinen Gesundheit und Vitalität ist Schwerpunkt der Agilpharma GmbH. Dabei setzt das Unternehmen auf wissenschaftlich untersuchte Pflanzenextrakte, Vitamine und Mineralstoffe, die ohne den Zusatz von Allergenen, wie Lactose und Gluten, zu 100% vegetarischen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet werden. Die Entwicklung und Herstellung der Produkte erfolgt nach dem internationalen Qualitätsstandard IFS. Die Premiumprodukte sind in der Apotheke und online unter www.agilpharma.de erhältlich.

Agilpharma GmbH
Karin Wrzesinski