AFRI COLA ist offizieller exklusiver Cola-Ausstatter der MQ VIENNA FASHION WEEK.11

Die Kult-Cola feiert „80 Jahre afri – 80 Jahre anders“. Gefeiert wird das Jubeljahr auch in Wien: Als offizieller exklusiver Cola-Ausstatter der MQ VIENNA FASHION WEEK.11 lädt afri zu einer modisch-rebellischen Zeitreise durch acht Jahrzehnte Kult. Geschmacklich als auch optisch heißt es während der gesamten MQ VIENNA FASHION WEEK.11 im Fashion Cafe „80 Jahre afri – 80 Jahre anders“.
AFRI COLA ist offizieller exklusiver Cola-Ausstatter der  MQ VIENNA FASHION WEEK.11

Das Fashion Cafe steht während der gesamten MQ VIENNA FASHION WEEK.11 unter dem Motto „80 Jahre afri – 80 Jahre anders“. Nicht nur für das Auge, sondern auch für den Gaumen lädt der offizielle Cola Ausstatter der MQ Vienna Fashion Week.11, afri cola zur geschmacklichen Zeitreise. Prädikat: sehenswert!

Marketingmanagerin MINAG, Frau Helga Peter dazu: „als Befürworter der aufstrebenden Kreativ-Szene freut sich afri cola besonders über diese Kooperation. Im Fashion Cafe erleben alle Besucher während der gesamten MQ Vienna Fashion Week.11 einen trendig-dynamischen Ort der Begegnung. Zum 80-jährigen Jubiläum der Kult-Cola präsentiert sich das Fashion Cafe darum im Geist der vergangenen 80 Jahre und ist, wahrscheinlich gerade deshalb, so visionär.“

Mittlerweile zum dritten Mal lädt die MQ VIENNA FASHION WEEK heuer vom 14. bis 18. September ins MuseumQuartier Wien/modequartier 21. Der Pflichttermin für Einkäufer, Trendscouts und Fashionistas aus dem In- und Ausland bietet, neben den Defilees der DesignerInnen im Fashionzelt, eine zukunftsorientierte Kommunikationsplattform an zahlreichen Messeständen, Shopping Areas, Side Events wie ebenso speziellen Fotoaktionen.
PR Agentur

LifelikePR