Ach du lieber Valentin

– ideas-in-boxes.de hat ein Herz für Romantiker

Ach du lieber Valentin

Bildrechte: www.ideas-in-boxes.de

– Liebende und Verliebte werden nun zum Geschenkedesigner für Herzensangelegenheiten

Februar 2016: Es soll Leute geben, die an diesem Tag Anträge stellen oder sogar heiraten. Mein Bruder meldete sich zum Beispiel letztes Jahr zwei Wochen vor dem 14. Februar und gab die Hochzeit spontan kund, was zu viel Aufregung führte. Nicht immer muss es so dramatisch sein. Dramatisch kann es allerdings werden, wenn der oder die Liebste nicht erreichbar sind, am anderen Ort oder der schlimmste Fall der Fälle: der Tag wurde komplett vergessen. Geschenke sind am Valentinstag nicht mehr wegzudenken. Damit in diesem Jahr alles in geordneten Bahnen läuft und es keine Sonntagsnotaktionen geben muss, hat das Geschenkeportal ideas in boxes vorgesorgt. Bei Onlineportal ideas in boxes bekommt man je nach Anlass und Typ wunderschön dekorierte Geschenkboxen, die beim Beschenkten ein Lächeln hervorzaubern und den Schenkenden mit Stolz auf die gute Wahl beziehungsweise die eigene Kreativität erfüllen.

Personalisierte Geschenkboxen liegen im Trend und gerade bei Herzensgeschenken sollten es definitiv mehr als die üblichen Blumengrüße sein. Mit ideas in boxes kann den ganz Eiligen genauso gut geholfen werden wie den Langzeitplanern, die gerne auf den Moment genau ihre Geschenkebox überreicht wissen wollen.

Beispiel: Schön, dass es Dich gibt Box

Mitbringbox: Von Herzen für Dich

Geschenke für Romantiker
Alle Ideen für den Romantiker und rund ums Jahr finden sich hier
Mit wenigen Klicks kann man eine individuelle Box erstellen und die passenden Präsente und Dekorationen bis hin zu den Grusskarten hinzufügen. Wer gerne selbst gestaltet, kommt hier auf seine Kosten. Im interaktiven Chat wird jede Idee und Anfrage direkt und sehr persönlich beraten. Mehr Infos unter http://www.ideas-in-boxes.de/geschenk-selbst-gestalten. Das persönliche Gedicht dazu setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

Daten und Fakten rund um den Valentinstag:
-Im vierzehnten Jahrhundert wurde erstmals der Valentinstag mit dem Thema der Liebe verbunden.
-Valentinus Wer? Zwei Namen tauchen auf: Valentinus von Rom und Valentinus von Termi.
-Der Valentinstag wird in Europa, Nordamerika und vielen anderen Ländern gefeiert. Ausnahme Finnland: Hier werden am Valentinstag hauptsächlich Freundschaften, nicht Liebesbeziehungen, gefeiert.

Gewinnaktion: Unter den ersten drei Einsendern verlost ideas in boxes eine Valentinsbox. Antworten bitte an umfrage@ideas-in-boxes.com
In welchem Land wird jedes Jahr zum Valentinsjahr das größte Gebäude des Landes mit Herzen beleuchtet?

Über ideas-in-boxes
Gegründet wurde ideas in boxes im Jahre 2013. Im Fokus stehen liebevoll dekorierte Geschenkboxen und Einzelgeschenke zu allen Festen und Anlässen des Jahres auf Wunsch personalisiert -für Privat- und Businesskunden. Das Unternehmen ist in der DACH-Region und in UK aktiv. In Deutschland zählt ideas in boxes zu den erfolgreichen Nischenportalen im E-Commerce. Das Erfolgsmodell lautet: Nachhaltigkeit, persönliche direkte Beratung sowie ein individuelles Geschenkpaket für alle Feste und die wichtigsten Anlässe des Jahres.

Das Motto lautet: Besondere Geschenke für besondere Menschen. www.ideas-in-boxes.de

ideas in boxes
Presseteam ideas in boxes