Der neue Ackermann Contest: Nennen Sie Ihren Lieblings-Schuh!

Die Kunden des Schweizer Versandhaus Ackermann sind aufgerufen, ihren Lieblingsschuh zu küren und damit an der Verlosung von Einkaufsgutscheinen des Traditionsversenders teilzunehmen.
Der neue Ackermann Contest: Nennen Sie Ihren Lieblings-Schuh!

Frauen lieben Schuhe – und der Ackermann Versand hat über 10″000 Schuhe in seinem Online Shop im Angebot: Elegante Pumps oder bequeme Ballerinas für die Damen, lässige Sneaker für die Männer und robuste Kinderschuhe für die Kleinsten. Das Angebot ist genauso gross wie die angebotenen Stilrichtungen.

Um mehr über die Lieblingsschuhe seiner Kunden zu erfahren, hat der Ackermann Versand in seinem Blog nun einen Wettbewerb gestartet, bei dem die Kunden aufgerufen sind, Ihren Favoriten zu nennen und damit die Chance haben, 1 von 10 Einkaufsgutscheinen im Wert von je CHF 100.- zu gewinnen.

Und dabei zeigt sich: Nicht nur die Auswahl ist unglaublich gross, auch der Geschmack der Kunden ist sehr heterogen. Ob verspielte Ballerina, rustikaler Herrenstiefel, eine Sandalette im Romantik-Look oder ein sportlicher Freizeitschuh von Adidas – es zeigt sich, dass so jeder seine eigene Vorstellung vom Lieblingsschuh hat.
Der Ackermann Versand wurde 1871 als erstes Versandhaus Europas von Johann Ackermann in Entlebuch/Luzern gegründet. Seit seiner Gründung hat sich der Ackermann Versand zum Inbegriff des schweizer Versandhandels und zum bekanntesten Versandhaus der Schweiz entwickelt. 100%-ige Kundenorientierung, ein Angebot mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis sowie excellenter Service und Kundenbetreuung sind die Maxime des schweizer Traditionsversenders.

Als der schweizer Versender bietet Ackermann seinen Kunden per Katalog und Online-Shop eine grosse Auswahl an Mode, Möbel, Schuhe, Freizeit sowie einer grossen Auswahl an Sport- und Markenprodukten, wie Adidas, Triumph oder Geox.

Ackermann Versand
Cornelia Kuckelkorn