50 Euro Gutschrift für die nächste Kontaktlinsen Bestellung gewinnen

Gewinnspiel von Lensclub24
50 Euro Gutschrift für die nächste Kontaktlinsen Bestellung gewinnen

Halle/Saale, 15.07.2011. Für alle Gutscheinsammler und Gewinnspielfreunde hat der Kontaktlinsenversand Lensclub24 aus Halle/Saale eine tolle Sommeraktion: Unter allen Bestellern wird im Monat Juli ein 50 Euro Gutschein für Kontaktlinsen verlost.

An den heißen Sommertagen kann man die praktischen kleinen Sehhilfen gut gebrauchen. Wer möchte schon beim Schwitzen auf dem Fahrrad oder beim Schwimmen im See von einer Brille gestört werden. Auch die Sonnenbrillen -Kollektion möchte in diesem Sommer ausgeführt werden – und hier gibt“s nur eine Lösung, die sich garantiert mit allen Modellen verträgt: die praktische Kontaktlinse.

Für alle, die sich nicht mit Reinigungszeremonien rumärgern wollen, seien Tageslinsen empfohlen. Sie sind besonders leicht zu handhaben. Nach der empfohlenen Tragezeit von maximal acht Stunden kann man sie einfach im Mülleimer entsorgen. Kein Behälter ist nötig, und auch die Flasche mit der Reinigungslösung kann man sich sparen.
Viele hochwertige Marken-Kontaktlinsen für Tages-, Wochen- oder Monatsgebrauch gibt es im Lensclub24. Clubmitglieder zahlen besonders niedrige Preise. Eine Mitgliedschaft erhält man, indem man sich einmalig mit einer Emailadresse und einem selbstgewählten Passwort registriert.

Wer als Clubmitglied bis zum 31. Juli 2011 eine Bestellung im Lensclub24.de aufgibt, kann an der Verlosung des 50 Euro Gutscheins teilnehmen. Voraussetzung: Nach der getätigten Bestellung eine Email an club@lensclub24.de mit der Betreffzeile „Juli“ und der Bestellnummer schicken.
Lensclub24 drückt seinen Clubmitgliedern die Daumen und wünscht einen schönen und klaren Sommer.

Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24 ist Robert Clemen.

Lensclub24.de
Robert Clemen